L
LizzyLouis
Neuer Benutzer
Also, unsere Katze verhält sich seit Weihnachten ziemlich komisch. Sie schläft den ganzen Tag und trinkt und isst nur noch sehr wenig. Sie ist zwar eh noch nie die aktivste gewesen und hat die meiste Zeit geschlafen, aber dann ist sie wenigstens für ein paar Minuten in den Garten gegangen. Das macht sie jetzt seit zwei Tagen überhaupt nicht mehr... Heute lag sie dann in der Ecke auf dem Boden. Als ich sie dort gesehen habe, habe ich mich schon gewundert das sie dort liegt, weil sie sonst entweder in meinem Bett, im Sessel oder im Körbchen unterm Weihnachtsbaum liegt. Ich wollte sie dann auf den Arm nehmen, und dann fing sie aufeinmal an mich richtig böse anzuknurren. Daraufhin hab ich sie natürlichh sofort in Ruhe gelassen. Danach lag sie dann den kompletten Tag bis ca. 22 Uhr im Bett meiner Schwester. Als sie dann abends runterkam wollte sie zu mir ins Zimmer gehen, fing dann aber plötzlich an zu torkeln, und fiel einfach so hin 😕 Ich bin natürlich sofort hin, und hab sie gestreichelt, das war auch kein Problem, sie lag da allerdings ziemlich regungslos... Außerdem waren auch noch ein paar Wassertropfen vor ihr. Ich denke das war ihr Speichel 😕 Nach ca. 10 Minuten stand sie dann auf und verkroch sich unter mein Bett. Vor ca. einer halben Stunde kam sie dann raus und stolperte über ein Kabel und rannte dann gegen einen Schrank :/ Ich hab sie dann auf den Arm genommen und auf ihren Lieblingssessel getragen, wo sie bis jetzt schläft...
Was könnten diese Anzeichen bedeuten? An Heiligabend war sie noch topfit und hat rumgespielt 🙁
Sie ist übrigens schon 14 Jahre alt und wurde vor kurzem von Tierarzt geimpft. Ein paar Tage lang nach der Impfung war sie auch schon ein bisschen anders. Da hat sich ihr Zustand aber wieder vverbessert... Aber jetzt siehts nicht wirklich gut aus für sie 🙁
Was könnten diese Anzeichen bedeuten? An Heiligabend war sie noch topfit und hat rumgespielt 🙁
Sie ist übrigens schon 14 Jahre alt und wurde vor kurzem von Tierarzt geimpft. Ein paar Tage lang nach der Impfung war sie auch schon ein bisschen anders. Da hat sich ihr Zustand aber wieder vverbessert... Aber jetzt siehts nicht wirklich gut aus für sie 🙁