Seltsames Verhalten?

  • Themenstarter Themenstarter FreshD
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wie eröffnet man denn hier nen Thread ? Bin da echt etwas ahnungslos..sorry
 
A

Werbung

Wie eröffnet man denn hier nen Thread ? Bin da echt etwas ahnungslos..sorry

Willkommen im Forum

Du gehst in das passende Unterforum und dann ist links oben über den Beiträgen ein Button, um ein neues Thema zu erstellen
Such dir einen aussagekräftigen Titels, zum Beispiel 13-jährige KatzenDame mit Demenz, Unsauberkeit und Schmerzen
Mit euren Unsauberkeitsproblemen könntest du auch gleich in die Rubrik Unsauberkeit gehen, die ist ein Unterforum in der Rubrik das Revier
Und für das Schmerzmanagement hat User JFA hier irgendwo einen super Beitrag geschrieben
 
huhuu und herzlich willkommen!

mach lieber einen separaten thread auf, hier überliest man es sonst gerne!

was die arthrose angeht - behandelt ihr auch mit phytomedizin, ergo: pflanzlichen präparaten? grünlippmuschel und teufelskralle sind sehr zu empfehlen und haben nachgewiesenermaßen einen guten bis sehr guten effekt. damit lassen sich oft die schmerzmittel deutlich reduzieren, wenn nicht sogar absetzen. meine katze mit schwerer arthrose ist damit gut gefahren - und zwar später komplett ohne schmerzmittel.

zum rest sagt sicherlich auch noch jemand was 🙂

viele grüße!

Danke für den Tipp, den nehme ich gerne an. Haben wir noch nicht versucht, werd ich aber tun. Ist das auch hilfreich für die schmerzhafte HD ? Die macht ihr denk ich mehr zu schaffen. Grüssle Michi
 
Willkommen im Forum

Du gehst in das passende Unterforum und dann ist links oben über den Beiträgen ein Button, um ein neues Thema zu erstellen
Such dir einen aussagekräftigen Titels, zum Beispiel 13-jährige KatzenDame mit Demenz, Unsauberkeit und Schmerzen
Mit euren Unsauberkeitsproblemen könntest du auch gleich in die Rubrik Unsauberkeit gehen, die ist ein Unterforum in der Rubrik das Revier
Und für das Schmerzmanagement hat User JFA hier irgendwo einen super Beitrag geschrieben

Oki doki..vielen Dank 🙂 Grüssle Michi
 
Hallo Michi,

magst Du nicht lieber einen eigenen Thread eröffnen, das geht sonst hier unter.

Hat der Tierarzt denn auch mal ein geriatrisches Blutbild gemacht? Es könnten auch die NIeren oder die Schilddrüse für Euer "Pinkelproblem" verantwortlich sein.

Ja, das haben wir alles schon machen lassen. War alles ok, ist aber ein halbes Jahr her.

Grüssle Michi
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1K
Mon_ty
Mon_ty
K
Antworten
9
Aufrufe
981
Capella
Capella
Neo
Antworten
9
Aufrufe
3K
Neo
Neo
R
Antworten
9
Aufrufe
901
pfotenseele
P
M
Antworten
43
Aufrufe
4K
madlenb
madlenb

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben