J
Jumae123
Neuer Benutzer
Hallo miteinander!
Vorab kurz zu meiner Katze: Er ist ein Kater, 2 jährig, kastriert, aus Griechenland mit Hilfe des Tierschutz vor dem sicheren Tod gerettet.
Als er zu uns kam war er sehr verspielt und verschmust, eher sein Bruder war der scheue von beiden.
Nun ist er seit ca 3-4 Monate nicht mehr der gleiche. Er greift uns beim vorbeigehen am Bein an, läuft vor uns weg, lässt sich nicht mehr streicheln.
Er hat mich sogar schon einige Male gekratzt, was er vorhin nie tat.
Eigentlich kenne ich das Verhalten der Katzen gut, da ich mit Ihnen aufwuchs.
Hier mache ich mir aber langsam wirklich sorgen dass es meinem Schatz nicht gut geht. Krankheit kann ich aber ausschliessen, und Freigang hat er auch.
Allein beim Essen kann man ihn noch streicheln, das liebt er.
Hat jemand Erfahrung damit?
Danke im Voraus! und liebe Grüsse
Julia
Vorab kurz zu meiner Katze: Er ist ein Kater, 2 jährig, kastriert, aus Griechenland mit Hilfe des Tierschutz vor dem sicheren Tod gerettet.
Als er zu uns kam war er sehr verspielt und verschmust, eher sein Bruder war der scheue von beiden.
Nun ist er seit ca 3-4 Monate nicht mehr der gleiche. Er greift uns beim vorbeigehen am Bein an, läuft vor uns weg, lässt sich nicht mehr streicheln.
Er hat mich sogar schon einige Male gekratzt, was er vorhin nie tat.
Eigentlich kenne ich das Verhalten der Katzen gut, da ich mit Ihnen aufwuchs.
Hier mache ich mir aber langsam wirklich sorgen dass es meinem Schatz nicht gut geht. Krankheit kann ich aber ausschliessen, und Freigang hat er auch.
Allein beim Essen kann man ihn noch streicheln, das liebt er.
Hat jemand Erfahrung damit?
Danke im Voraus! und liebe Grüsse
Julia