seven
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich (!) würde bei diesem Verhalten nicht zum Ta, weil ich nicht denke, dass dieses Verhalten mit einer Krankheit zusammenhängt. Mein Kater würde bei einem zuschlagendem Fenster (bitte sowas nichtmehr, kein Kippfenster...) nicht anders reagieren. Zumal sie danach vlt einfach unterm Sofa geschlafen hat? Oder war sie wirklich 3 h panisch? Wie hast du auf ihr Verhalten reagiert?
Aber da du dich durch einen ta Besuch sicherer fühlst, berichte mal.
@ Kalintje, schau mal Post # 28 hier.
Welches Schmerzmittel hat sie bekommen und mußt Du "nachfüllen"? Ich gebe in so einem Fall Metacam z. B.
Gut, dass die TE auf ihr Gefühl gehört hat und gute Besserung!
Ich komme jetzt gerade vom Arzt. Missy muss wohl irgendwann als ich nicht da war, anders kann ich es mir nicht erklären, mal schlimm runtergefallen oder gestürzt sein und ist dabei auf den Rücken gefallen. Die Schmerzen kommen laut TA vom Rücken bzw. Halswirbel weshalb die Maus auch so durch die Gegend schleicht und sich verkriecht - es muss einfach höllisch weh tun. Sie hat nun ein Schmerzmittel bekommen und wenn es ihr Ende der Woche noch nicht besser geht sollen wir nochmal kommen, dann will sie noch Blutwerte abnehmen und eventuell röntgen. Wir hoffen aber dass es ihr bis Freitag besser geht
Das freut mich sehr 🙂
Vielen Dank 🙂 Mich hat eure Anteilnahme hier sehr berührt, deshalb wollte ich euch nun auch am positiven Verlauf teilhaben lassen 🙂