Katze vermißt

• Themenstarter Themenstarter Rebecca
  • Beginndatum Beginndatum
R

Rebecca

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin neu hier und habe gleich ein großes Problem. Ich habe zwei Katzen. Beide sind grund verschieden und nun ist das bei meiner extrem scheun, ängstliche Katze eingetreten, was ich meinem aufgeweckten Kater zugetraut habe.
Seit Freitag, 5.3. ist meine Katze Heidi verschwunden. Sie bewegt sich eigentlich nicht weit weg von unserem Grundstück und geht vielleicht am Tag ca. 1/2 Stunde raus.

Nun ist sie nicht nach Hause gekommen. Ich bin nachts unterwegs gewesen und habe auch überall Plakate verteilt und alle Nachbarn gebeten die Garage aufzumachen. Leider ohne Erfolg... Seht Ihr noch Hoffnung??? Ich weiß nicht mehr weiter. Habe mit umliegendem Tierheim, Tierarzt etc. gesprochen. Ich glaube auch nicht, dass sie vom Katzenfänger eingefangen wurde, oder? Bitte helft mir.

Danke.
Der Neuling Rebecca

A

Werbung

Oh Mann das tut mir sehr leid dass deine Katze verschwunden ist :sad:
Unsere letzte Katze war auch vor einigen Jahren für 2 Tage verschwunden. Wir haben sie überall gesucht und uns die Augen aus dem Kopf geheult weil wir dachten sie wäre vor ein Auto gelaufen 😱
Gefunden haben wir sie nach 2 Tagen im Waschraum des Nachbarhauses.

Viel Glück!!

Gib die Hoffnung nicht auf

Hallo,
ich habe meine Katzen schon aus Kellern, Dachspeichern und Garagen rausegeholt. Meine lieben Nachbarn sind da aber auch mittlerweile drauf geeicht gewesen als meine Kitten noch jünger waren. Jetzt habe ich wieder eine Kleine aber da sie krank ist bleibt sie erstmal drin. Hoffe immer noch das sie gesund wird und alles nur ein böser Traum ist. Egal zu Deinem Problem also das längste was meine wech war war fast zwei Wochen.
Einmal z. B. bin ich in Urlaub geflogen und meine Nachbarin sah meine Katze den ganzen Urlaub nicht. Völlig fertig wollte sie mir das erst beichten wenn ich wieder da wäre aber als ich nach Hause kam, lief Fiedel und auch meine 2. damalige Katze ganz selbstverständlich ins Haus als wäre nix passiert. Meine Nachbarin war total fertig aber glücklich.
Ein anderes Mal saß meine Dicke hinter den Waschmaschinen/Trocknern im Keller des Nachbarkellers im Nachbarhaus wo ich zig mal reingerannt war und sie rief. Sie gab keinen Laut von sich. Erst als ich mich hinter die Maschinen wuchtet und sie mich sehen konnte kam ein "Mau" wobei Sie gut abgenommen hatte aber total gesund war. Das machen die nur einmal ist der Vorteil (sorry bei intelligenten Katzen!) Also such weiter auch unter Sperrmüll in Gebüschen. Frag ob Leute im Urlaub sind in deiner Umgebung und sie vielleicht da reingelaufen ist. Viel Glück Woodlouse:smile:

PS.: Ach Rebecca wo wohnst Du?

Katze vermißt / Heidi

Hallo,

ich wohne in Travemünde. Heute lasse ich meinen Kater chippen. Von meiner Heidi gibt es leider noch keine Spur.... Mir geht es nicht gut.

Danke für Eure ganzen netten Mails

Gruß Rebecca

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, mein Leo war 32 Tage weg... Allerdings war er vom Schnee gefangen in einem unterirdischen Rohr (hab die Geschichte in nem anderen Thread geschrieben...)

Vielleicht wurde sie von irgendwas verschreckt und hat sich verkrochen. Meine Katzen sind auch sonst immer mal kurze Zeit verschwunden, wenn sie sich geprügelt haben und leicht verletzt sind, dann kommen sie immer erst wieder heim, wenn´s ihnen besser geht (passiert aber eher im Sommer).

Ich würd nochmal bei den Nachbarn überall schauen, evtl auch Bekannte oder Besucher Deiner Nachbarn, vielleicht ist sie aus Neugierde in ein offenes Auto gesprungen und ein Stück mitgefahren (ich weiß ja nicht, wie vorwitzig deine Heidi ist)

Ich drück Dir die Daumen, und wünsche Dir alles Gute, und das die kleine Mieze bald wieder bei Dir ist.

LG Aylanya (mit Leo und Tiger)

Werbung:
SCHWARZER KATER VERMISST seid dem 3.3 2010

hallo mir geht es genauso seid dem 3 märz ist unser kater verschwunden,flugblätter,anrufe bei tierärzten tierheim hat bis jetzt noch nichts gebracht.er kam bis jetzt immer nach hause,aber solange war er noch nie weg,ist deine samtpfote wieder aufgetaucht????lg

Hallo,
ich bin neu hier und habe gleich ein großes Problem. Ich habe zwei Katzen. Beide sind grund verschieden und nun ist das bei meiner extrem scheun, ängstliche Katze eingetreten, was ich meinem aufgeweckten Kater zugetraut habe.
Seit Freitag, 5.3. ist meine Katze Heidi verschwunden. Sie bewegt sich eigentlich nicht weit weg von unserem Grundstück und geht vielleicht am Tag ca. 1/2 Stunde raus.

Nun ist sie nicht nach Hause gekommen. Ich bin nachts unterwegs gewesen und habe auch überall Plakate verteilt und alle Nachbarn gebeten die Garage aufzumachen. Leider ohne Erfolg... Seht Ihr noch Hoffnung??? Ich weiß nicht mehr weiter. Habe mit umliegendem Tierheim, Tierarzt etc. gesprochen. Ich glaube auch nicht, dass sie vom Katzenfänger eingefangen wurde, oder? Bitte helft mir.

Danke.
Der Neuling Rebecca

hallöchen
so geht es mir seit dem 5.3 auch nur ist es um gekert bei mir ist der 2jährige kater verschunden
wo ist das bei dir
lg merlin

Hallo.

Meine Heidi ist nicht wieder aufgetaucht. Ich habe 100 Zettel verteilt und bin jeden Abend 2 Stunden unterwegs mit Taschenlampe. Am Tage bin ich auch immer am rufen.

Wie gesagt, bei uns wohnt ein Jagdhund gegenüber und ich habe einen schrecklichen Verdacht. Ich habe den Besitzer zwar schon 4 x angesprochen, aber von der Seite wird es Verneint. Heidi ist sehr sehr ängstlich und ist zwar neugierig, läßt sich aber wirklich von niemanden anlocken... Ich habe Heidi fast 9 Jahre, sie hat jede Nacht auf meinen Kopfkissen geschlafen. Diese Ungewissheit zerfrißt mich.

Ich bin mit meinen Kräften am Ende. Gibt es bei Euch Neues?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,das tut mir sehr leid .Ich hoffe sie kommt bald wieder,viel glück .und gib die hoffnung nicht auf .ich und meine zwei fellpopos wünschen dir alles alles glück dieser erde fühl dich von mir ganz feste gedrückt...lg.elke:sad:

Werbung:
Ich weiß, dass ich nicht aufgeben soll, aber wenn Ihr meine Heidi kennenwürdet, dann käme Weglaufen definitiv nicht in Frage. Die Hoffnung zubehalten, fällt mir schwer - ich bin überzeugt, dass der Jagdhund sie gerissen hat - etwas anderes kommt mitlerweile nicht in Frage.

Mein Kate leidet total unte dem Verlust, hat da jemand einen Tip?

🙁 Ich würde den Nachbar gegenüber noch mal ansprechen und erwähnen, dass die Ungewissenheit dich kaputt macht und er solle bitte ehrlich sein, wenn du den Verdacht hast.

Hört sich jetzt krass an - aber kannst du in seine Mülltonnen gucken? Sorry, hört sich schlimm an, aber das würde ich machen, wenn ich den Verdacht hätte. Wo sollte er, wenn, auch damit hin?🙁

Naja, dann wohl eher verscharren als in die Mülltonne werfen?

Hast Du denn schon im Fundbüro nachgefragt und bei Tasso angerufen?

Mir ist mein Hübschling auch ausgelaufen. Genau vorm Ta, als wir ihn chippen lassen wollten...konnte ihn bis heute nicht finden und gehe davon aus, das er gestorben ist/wurde.

lg Reby2 😉

Naja, dann wohl eher verscharren als in die Mülltonne werfen?

Hast Du denn schon im Fundbüro nachgefragt und bei Tasso angerufen?
lg

Hunde würdens wieder ausbuddeln. Glaube, dass solche Leute den einfacheren Weg wählen und die Tonne das beste war, wenn!!

Oh Mann, alleine der Gedanke würde mich irre machen.

Maggie ist ja auch so zutraulich und sieht in allen das Gute. Gott sei Dank verläßt sie den Garten nicht.

Heidi ist auch nie weiter weg wie 10 Meter gegangen.

War gleich am nächsten Tag beim Nachbarn und habe auch gleich am Tag des Verschwindens in seine Tonnen geguckt - war sogar dann am Tag darauf auf seinen Grundstück und habe dort in Tonnen geguckt - er ist Jäger und trinkt sehr gerne und viel. Er hat bereits aus der Siedlung mehrere Anzeigen und hat Angst um seinen Jagdschein. Leider kann ich nichts beweisen...

Ich will jetzt nur meinen Kater schützen - den kann ich im Moment nicht rauslassen - es bricht mir das Herz bei dem Gedanken, er kommt nicht wieder.

Ich habe jetzt auch eine Woche total gehen lassen und mein 3 Jähriger Sohn hat die Welt nicht mehr verstanden. Wenn ich doch nur Beweise hätte! In mir ist nur Wut!!!!

Werbung:
Habe heute mit dem Ordnungsamt gesprochen - leider alles ohne Erfolg. Der Hund ist denen aber bekannt und läuft unter Gefahrenhund. Tierärzte wissen Bescheid - nur die Feuerwehr habe ich nicht kontaktiert.

Hallo,
ist die Miezi wieder aufgetaucht? Würde mich interessieren, weil meine Katze auch von ähnlichem Charakter ist und heute den 5 Tag fehlt 🙁 Heule mir auch die Augen aus und kann nichts für sie tun...
lg

Hallo,
ist die Miezi wieder aufgetaucht? Würde mich interessieren, weil meine Katze auch von ähnlichem Charakter ist und heute den 5 Tag fehlt 🙁 Heule mir auch die Augen aus und kann nichts für sie tun...
lg

Hallo,

mach doch einen eigenen Thread auf, hier gehst du unter

Ich weiß wie du dich fühlst, mein Hobbes ist seit 6 Jahren spurlos verschwunden und man weiß einfach nicht mehr weiter.

Aber ich muss auch sagen - vorher war er mal 9 Tage weg und kam dann verletzt wieder heim und mein Samson war mal 13 Tage im Keller meiner Nachbarn eingesperrt und die haben ihn nicht gefunden obwohl sie gesucht haben

Schau mal hier sind schon ein paar Tipps was du alles machen kannst

https://www.katzen-forum.net/threads/meine-katze-wird-vermisst-was-kann-ich-tun.108087/

Hallo,
danke 🙁

ja, ich habe ein eigenes Thema aufgemacht.