Jetzt haben wir die Katze schon über einen Monat und das Problem haben wir immer noch.
Erstmal haben wir festegestellt das Coco keine Katze sondern ein Kater ist, selbst der Tierarzt hat es nicht gesehen.
Das Chanel ins Regal macht ist seltener geworden aber kommt immer wieder mal vor, dafür geht sie mindestens 2 mal Tag in die Badewanne. Haben jetzt schon den Duschvorhang so gelegt das die Badewanne komplett offen ist aber hat nicht geholfen. Das seltsame ist weiterhin das sie es nicht immer macht. Sie war von gestern abend bis heute mittag auf dem KaKlo gewesen.
Jetzt haben wir schon überlegt ob es daran liegt das es nun doch Kater und Katze sind und sie deswegen nicht immer drauf will, sobald der Kater auf dem Klo war und wir noch ein drittes Klo kaufen müssen, wobei ich dann glaube das der Kater alle 3 benutzt und sie wieder nicht drauf geht.
Sind dabei total ratlos, Badewanne geht noch, kann man wegspülen aber ist einfach ärgerlich, auch die Dusche anmachen als ich sie dabei erwischt habe (was ich nicht gerne mache) hat nichts gebracht.