Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mich dem nur anschließen 😊Ohhh wie schön😍😍😍 bei so Happy Ends hab ich immer tränchen in den Augen. Ich freue mich für euch😍
Und deine Maus ist soooooooooooo süß ♥️
was für ein Glück! Ich kann Deine Freude nachempfinden.
Vermutlich war sie i´wo eingesperrt. Bitte gib ihr nicht zuviel auf einmal zu essen, sonst erbricht sie womöglich alles oderbekommt Verdauungsbeschwerden. Vor allem genügend zu trinken, z.B. auch Brühe.
Jetzt läßt Du die Maus erstmal im Haus, oder?
Ja ich lasse sie erstmal zu Hause, damit sie sich auch erholt. Sie sehr schlank geworden und man spürt bei ihr jede einzelne Knochen. Ich habe mir die GPS Tracker von Tractive gekauft und werde sie damit ausstatten. Damit ich mich auch sicherer fühle, wenn sie wieder Freigang hat. Momentan schläft sie viel aber ist auch sehr unruhig. Im Schlaf wird lauthals gemautzt und sie wacht bei jeder meiner Bewegungen auf und kriegt Angst aber wenn ich mit ihr spreche uns beruhige, dass ich es bin dann ist alles wieder gut. Ich glaube nicht, dass sie irgendwo eingesperrt war sonst wäre sie nicht so ängstlich und immer am gucken was und wer es sein könnte. Den unruhigen Schlaf her vermute ich eher, dass sie eher draußen war und ihr Fell ist super flauschig. Sie verlangte bisher auch nicht nach Wasser nur nach sehr sehr viel Futter aber ich habe mir deine Nachricht angeschaut und du hast Recht ich muss in Etappen ihr Futter geben sonst wird sie erbrechen daran habe ich nicht gedacht. Gleich gehen wir auch zu unseren Tierärztin.
Ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung.
Als ich meine Katze gesucht habe, bin ich mit den Tasso-Suchzettel von Tür zu Tür gegangen, habe überall geklingelt und gefragt , ob meine Katze gesehen wurde und ob ich einmal in die Garage oder den Schuppen im Garten schauen darf.
Suchzettel beim Bäcker, im Supermarkt und bei Tankstellen aufgehängt. Suchanzeige bei Ebay-Kleinanzeigen und in der FB-Fruppe am Ort eingestellt.
Bin jeden Tag mindestens einmal die Umgebung abgegangen und habe sie gerufen.
Wohnst Du ländlich oder in der Stadt?