Katze versteckt sich im Zimmer, Schock?

  • Themenstarter Themenstarter Ramses47
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
R

Ramses47

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juli 2022
Beiträge
1
Der 14jährige Simba von meiner Freundin war bis vor 3 Wochen ein munterer Kater, der sich sehr viel draussen aufhielt. Nun hat er sich in ein Zimmer zurückgezogen und kommt trotz Leckerlis und Zurufen nicht über die Schwelle hinaus. Er ist zutraulich und lässt sich streicheln wie vorher, aber einfach nur in diesem Raum. Er frisst auch wie bisher und geht halt nun drinnen aufs Kistchen. Der Tierarzt meinte, er wurde vielleicht von einem Hund in die Enge getrieben und darum einen Schock erlitten! Es muss draussen was vorgefallen sein, denn er kam von draussen rein, sofort ins Zimmer und nicht mehr raus.

Könnte man da was machen, hat jemand sowas auch schon erfahren?
 
A

Werbung

Mein Krümel ist mal acht Stunden verschollen gewesen und anschließend nur auf dem Bauch durch die Wohnung gerobbt.
Hat sich nach ein paar Tagen gegeben und war in den nächsten Wochen immer sehr pünktlich zuhause.
 
Wenn er sich streicheln lässt.. Hast du ihn schon mal aus dem Zimmer getragen?
Und warum wurde ihm das Klo ins Zimmer gebracht? Hat er ins Zimmer gemacht? 🤔
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
Mia1989
Antworten
67
Aufrufe
6K
Mia1989
Mia1989
J
Antworten
11
Aufrufe
2K
Catma
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben