Kasimiri
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte lasst die Beiden so schnell wie möglich kastrieren
Warum?😕
Weil sie flüchten wollen?
Daran ändert auch eine Kastration nichts.
Katzen werden durch eine Kastration nicht ruhiger.
Warum?😕
Warum? Weil man Katzen kastriert. Was für ne Frage 😕
Das man Katzen kastriert ist mir klar!
Die Katzen sind 4 Monate alt, und werden durch die Kastration mit Sicherheit nicht ruhiger!
Kitten sind nun mal neugierig und wollen überall hin.
Sicherlich habt ihr mit dem Platz nicht unrecht, aber am Nachmittag, Abend toben die beiden ja in der ganzen Wohnung da haben sie abzügl. vom Schlafzimmer etwa 55qm zur Verfügung.
Warum?😕
Sucht den beiden halt einfach einen Platz, an dem sie ARTGERECHT leben können und schafft euch Plüschtiere an.
Evtl. hast du übersehen, das der Thread von 2012 ist.Hallo zusammen,
Bin auf dieses Forum gestoßen weil mein kastrierter 5 Jahre alter Kater auch „abhauen/flüchten“ möchte. Er steht vor der abgeschlossenen Tür (weil der Racker diese sonst öffnet) und maunzt eine Ewigkeit. Abwechslung in der 110qm großen Wohnung ist da, diverse Kratzmöglichkeiten, einen weiteren kastrierten Kater, sowie eine Hündin die mit ihm zusammen von kleinauf aufgewachsen ist. Ein Innenhof, der zum Glück Fluchtsicher ist.
Ich habe das gleiche Problem wie Muxl! Ich kann auch vollkommen nachvollziehen warum Muxl einen neuen Thread eröffnet, da sowohl hier als auch in „Katze versucht abzuhauen“ bis auf Kastration KEINE Lösung für das Problem gefunden wird! Stattdessen wird die Haltung der Katzen, Lösungsvorschläge eventueller Gitter und Umbaumaßnahmen gesprochen, die dem Ersteller des Threads, der sich an eine Community mit „Fachwissen“ widmet, überhaupt nicht interessieren!
Es gibt um eine Lösung des „Flüchtens/Abhauens“ und um nix anderes!
Die Eckdaten hab ich gesendet, meiner Meinung nach gegensätzlicher könnten sie nicht sein als bei Muxl.
Kennt jemand eine Lösung? Von Umbaumaßnahmen und Tipps kann gern abgesehen!
Kennt jemand eine Lösung?
und Tipps kann gern abgesehen!
Es wäre ja möglich gewesen, dass die Kastration die Lösung des Problems gewesen wäre oder zumindest ein TeilIch kann auch vollkommen nachvollziehen warum Muxl einen neuen Thread eröffnet, da sowohl hier als auch in „Katze versucht abzuhauen“ bis auf Kastration KEINE Lösung für das Problem gefunden wird! Stattdessen wird die Haltung der Katzen, Lösungsvorschläge eventueller Gitter und Umbaumaßnahmen gesprochen, die dem Ersteller des Threads, der sich an eine Community mit „Fachwissen“ widmet, überhaupt nicht interessieren!