S
samh
Neuer Benutzer
Hallo, ich bin neu hier 🙂
Zu meiner tollen super sauberen Wohnungskatze (Maine Coon Mix) habe ich vor 4 Wochen eine 4 Jahre alte reinrassige Maine Coon Dame geholt.
Das klappt soweit auch alles ganz toll.
Nur ist die neue Katze "dreckig".
Ich habe natürlich 2 Toiletten. Sie benutzt grad nach Lust und Laune eine der beiden.
Nur leider macht sie dabei eine Stelle blanken Bodens frei und uriniert darauf.
Leider auch auf die Pfoten. Mit den uringetränkten Pfoten läuft sie dann durch die Wohnung, über Tische und auch über die Couch.
Das empfinde ich als richtig eklig 🙁
Mit dem Kot ist es nichts anderes.
Sie merkt das nicht und läuft fröhlich durch die Wohnung 😱
Bin nur noch am putzen und meine andere Dame findet das auch nicht besondes toll. Sie geht dann in die Toiletten und scherrt dann das Geschäft der anderen zu.
Sie kommt von einer Züchterin die mehrere Katzen hat.
Das ist dort anscheinend Standard....
Gibt es eine Möglichkeit dies nach 4 Jahren zu beheben oder ist das eher unwahrscheinlich?
Vielen Dank für Eure Antworten 🙂
samh
Zu meiner tollen super sauberen Wohnungskatze (Maine Coon Mix) habe ich vor 4 Wochen eine 4 Jahre alte reinrassige Maine Coon Dame geholt.
Das klappt soweit auch alles ganz toll.
Nur ist die neue Katze "dreckig".
Ich habe natürlich 2 Toiletten. Sie benutzt grad nach Lust und Laune eine der beiden.
Nur leider macht sie dabei eine Stelle blanken Bodens frei und uriniert darauf.
Leider auch auf die Pfoten. Mit den uringetränkten Pfoten läuft sie dann durch die Wohnung, über Tische und auch über die Couch.
Das empfinde ich als richtig eklig 🙁
Mit dem Kot ist es nichts anderes.
Sie merkt das nicht und läuft fröhlich durch die Wohnung 😱
Bin nur noch am putzen und meine andere Dame findet das auch nicht besondes toll. Sie geht dann in die Toiletten und scherrt dann das Geschäft der anderen zu.
Sie kommt von einer Züchterin die mehrere Katzen hat.
Das ist dort anscheinend Standard....
Gibt es eine Möglichkeit dies nach 4 Jahren zu beheben oder ist das eher unwahrscheinlich?
Vielen Dank für Eure Antworten 🙂
samh