N
Nevara1
Neuer Benutzer
Hallo, ich brauche Hilfe! Nachdem meine 2. Katze, ein Kater, 19 Jahre alt, verstorben war, wollte ich erst keine Katze mehr. Aber ein Notfall aus einem Tierheim erregte mein Mitleid und ich übernahm die 12jährige Katze. Doch damit begann das Problem. Ihr Fressverhalten ist eine Katastrophe. Auch die Ratschläge vom Tierheim helfen nicht. Von einer Firma auf Rezept wegen Nahrungsmittelunverträglichkeit bestelltes Futter sowie das von einer homöopathischen Tierheilpraxis georderte werden abgelehnt. Wenn sie von den x-gekauften Futtersorten einmal eins fraß, war ich glücklich, aber das war's dann auch. Nur eins wegen ihrer Niereninsuffizienz angebotenen Futter akzeptierte sie mehrmals, bis auch damit Schluss war. Nach dem Rat des Tierheims, auch Rindsgehacktes anzubieten, war das erfolgreich. Zur Abwechslung bot ich kleingeschnittenes rohes Rind- und Hähnchenfleisch an, was sie seitdem auch frisst. Aber als ich nur ein Hauch Felini Complete untermischte, verweigerte sie es sofort. Ich überlistete sie, indem ich eine Spur davon in ihr geliebtes kleines Stück Butter, was sie täglich erbettelt, bzw. Frischkäse untermischte. Doch heute ließ sie auch das stehen. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Die Prizessin ist sowas von mäkelig. Was würde passieren, wenn sie das rohe Fleisch ohne Supplementbrühe frisst? Ich bitte um eine rettende Idee.
Danke
Nevara
Danke
Nevara