Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denke, Meinungen sind im Moment nicht mehr gefragt.....😕
Scheint nicht mehr dringend zu sein.
LG
Eigentlich sehr schade, den wenn Sie Schmerzen hat wird es leider durch das Warten nicht besser. Bzw. kann natürlich sein das Ihre TÄ ihr noch etwas für den Hunger gespritzt hat sowie ein Schmerzmittel. Damit ist aber die Ursache nicht behoben.
Ich schätze es hält dann bis morgen und dann ist es wieder dringend.
Mir würde es für das Tier sehr leid tun, muß ja nicht sein....
Aber was soll man machen ?!?!!?
Die Katze hat keine Schmerzen und lässt sich wieder durchknuddeln, vielleicht hatte sie vorhin schlechte Laune...
Ich schreibe abwarten, weil es nicht mehr um das Thema geht welches ich begonnen hab. ich schilderte ein Problem habe Rat erbeten. Dieser Rat war ein guter, nämlich geh zum Tierarzt! Das war eigentlich alles was ich wissen wollte.
Ich bin zum Arzt, der hat das Tier untersucht, eine Diagnose gestellt und mich entsprechend beraten.
Nun geht es entweder darum das alle schlauer sind als mein Tierarzt obwohl sie meine Katze nicht gesehen haben und auch kein Tiermedizinstudium absoviert haben. Oder ich ein schlechter Halter sein soll oder mein Tierarzt generell scheiße ist.
Da diese drei Themen weder in diesen Teil des Forums gehören, noch zur Diskussion stehen möchte ich das hier beenden bevor ich mich angeflamed fühle.
Ich denke ich stoße hier auf ein Phänomen was man in vielen Hobbyforen beobachten kann, man zeigt dem Neuangemeldeten erstmal wieviel Ahnung man hat. Ich kann euch versichern, dass ich meine Katze nicht verrecken lasse und sorry, das ich mal behaupte das der Tierarzt der meine Katze untersucht hat einfach mal mehr Ahnung von der Angelegenheit hat als ihr.
Und nu ist gut!
Ich bin zum Arzt, der hat das Tier untersucht, eine Diagnose gestellt und mich entsprechend beraten.