Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Katze ist jetzt seit 30 Stunden weg.Ich habe die Befürchtung,dass sie vielleicht irgendwo eingesperrt wurde.Wie lange würde eine Katze (sie ist ein halbes Jahr alt und eher dünn) ohne Futter und Wasser auskommen.Sie hat gestern morgen nur sehr wenig gefressen und wollte dann direkt raus.
Sie geht schon länger raus.Seit 6-8 Wochen ist sie den ganzen Tag draussen während wir arbeiten.Sie kommt aber sonst IMMER sofort auf Pfiff oder rufen zurück.Gerade das macht mich ja jetzt so nervös.
Werde hier bald noch wahnsinnig,diese Warterei und das Hoffen und Bangen macht mich irre.Ich hoffe sie kommt bald wieder oder irgendwer meldet sich,weil er sie gefunden hat.
Bei der Straßenmeisterei habe ich schon nachgefragt.
Unsere Katze ist immer noch nicht wieder da.Ich glaube auch,dass sie irgendwo ein neues Zuhausa hat.Wie sieht es eigentlich mit den Besitzansprüchen aus,falls meine Katze irgendwann mal bei einem Tierarzt auftauchtund durch den Chip rausgefunden wird,dass es meine ist.Habe ich ein Anrecht darauf meine Katze wieder zu bekommen.Oder könnte der neue "Besitzer" Ansprüche erheben?