Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Katze (Weibchen) gesucht
ThemenstarterBlacky2006
Beginndatum
Blacky2006
Neuer Benutzer
Ich suche in Raum 92318 oder Umgebung ein Weibchen, welches ungefähr so aussehen sollte:
Wer ein junges (bis 4 Monate) Weibchen in der Farbe günstig abzugeben hat, den bitte ich, mir eine PM zu schicken.
A
Werbung
L
lulu39
Forenprofi
Witzbold - Katzen mit gelben Punkten gibts nicht.......
(Tschuldigung, aber sowas rutscht mir immer raus, wenn jemand ein Kätzchen unter 4 Monaten - GÜNSTIG abzugeben sucht etc..)
ich finds hübsch, passend zum Set oder Tischdecke 😀
CharlieCat
Forenprofi
Nun ja - das Bild sieht ein wenig aus wie eine Osterglückwunschkarte eingescannt.... etwas sehr gewöhnungsbedürftig.
Sollte die Suchanzeige ernst gemeint sein... lass Dich nicht abschrecken und erzähl ein wenig von Dir und ob die Mietz Wohnungskatze oder Freigänger werden soll, ob Du schon Katzenerfahrung vorweisen kannst udgl.
Dann kommt vielleicht der eine oder andere Vor- oder auch Ratschlag.
Werbung:
DADsCAT
Forenprofi
.
.....ich sach nur eins.......T R O L L !!!!
Vivie
Forenprofi
Sorry, aber "günstig abzugeben" geht garnicht😡
CharlieCat
Forenprofi
das stimmt - günstig abzugeben ist immer so ein Reizwort, aber es gibt ja hoffentlich noch Menschen die gerne dazulernen möchten 😉 - vielleicht zählt der TE ja dazu - online ist derjenige auf jeden Fall noch... vielleicht meldet er sich ja noch mal zu Wort
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.