Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber dein vater würde verpflichtet sein dir geld zu geben bzw die würden sich das von ihm wieder holen oder?
mein Vermieter hat eher Angst das die Katzen die Wohnung zerlegen.🙄 Also die Wände und den parkett. er war schon ziemlich dagegen das ich mir Katzen hole, dultet es jetzt aber (im Haus gibt es noch 2 weitere Katzen und einen Hund & die Mieter über mir dürfen auch kein Netz anbringen) also denke ich wenn ich mit Auszug drohe, dann ist ihm das egal. Er kümmert sich kaum um seine Mieter. Er hat auch über einen Monat gebraucht dafür zu sorgen das ein Wasserschaden an meinerKüchendecke behoben wird (so schön mit Schimmel an den Wänden.) 😡 Oder fast 2 Monate bis die Fenster meiner Eltern repariert wurden die im gleichen Haus wohnen (sie fielen fast aus der Angel)
Also der brauch eigendlich immer tausend Arschtritte bis was passiert. Im Haus im Parterre ist sein Anhänger Verleih. Vielleicht hat er Angst das das nicht gut aussieht mit einem Katzennetz wenn die Kunden vorbei kommen 😕
Achja, ich hab die beiden von einer Familie übernommen die die beiden laut eigener Angaben nicht mehr halten konnten. Weil sie zu wenig zeit hatten.
Ob das nun der richtige Grund ist, weiss ich nicht. Auf jeden Fall kann es garnicht sein das sie Freigänger sind. Die beiden sind nämlich nciht gechipt und kastriert was ich nächste woche nachholen werde.
Als Azubi hat man ja nicht so viel Geld
da bearbeite ich lieber meine Eltern das ich vielleicht umziehen kann ohne auf deren Zuschuss zu verzichten