Marilein
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie nehm ich denn eine Urinprobe? Sie ist den ganzen Tag draußen und Nachts geht sie ja auch aufs Klo. Sie macht es ja nicht Täglich. Kann der Tierarzt so etwas nicht machen? und wenn ja, was würde so etwas denn kosten?
Wenn sie vor der Kastration schon lange Zeit gepinkelt hat, kann es sein, dass sich das Verhalten einfach schon festgesetzt hat.ja, wie gesagt, es fing alles mit der Geschlechtsreife an.
Ja, kann der Tierarzt machen. Ist sogar gut, den Urin sofort zu entnehmen. Also AUS der Blase. Nicht das Ausmassieren.
Wenn du Urin sammelst, sollten Verunreinigungen ausgeschlossen werden und der Urin innerhalb einer Stunde, maximal 2 zum TA zur Untersuchung, sonst wird die Probe unbrauchbar.
Preis kann man nicht so genau sagen, solltest du bei deinem TA erfragen. Ich will dir jetzt keinen Preis nennen, der dich vlt direkt schockiert, weil die TA hier sehr teuer sind.😉
Sind es getragene Sachen von deinem Mann und Sohn? Vlt riechen sie nach Schweiß, das ist für Katzen wie markiert und dann wird manchmal drübergemacht.
Aber lass definitiv den Urin untersuchen. Eventuell auch den Kot. Als Freigänger können sie sich immer was einfangen.
Ja, die Sachen sind immer benutzt oder vorher gertragen worden. Wenn sie Krank ist, hätte mein Arzt doch bestimmt etwas gesagt oder?
sie waren beide erst beim Check up. (Mit Blut)
Und sie macht es jetzt immer wieder seit ca einem Jahr. der Arzt Hätte doch bestimmt was gefunden, oder?
Ach ja, was mir noch aufgefallen ist. sie rubbelt ihr Kinn und die Seiten ihres Kopfes über sämtliche Gegenstände und Menschen. Es sieht nach eifrigem Markieren aus.
Ja, die Sachen sind immer benutzt oder vorher gertragen worden. Wenn sie Krank ist, hätte mein Arzt doch bestimmt etwas gesagt oder?
sie waren beide erst beim Check up. (Mit Blut)
Und sie macht es jetzt immer wieder seit ca einem Jahr. der Arzt Hätte doch bestimmt was gefunden, oder?