Katze zu fett oder Kratzbaum zu billig :)

• Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
Sagt mal,ihr wolltet mich doch mal besuchen kommen?🙂

OK, dann packe ich das "Pimp my Kratzbaum" - Set für "grossrahmige" Katzen ein.
Ein bischen HM-Kohlefaser und schon biegt sich der Baum nicht wenn Jule oder badmax mal ganz rauf klettert.

Um Neurochirurgen in den Ruin zu treiben kann man oben im Türstock die eigene Kopfform aussägen und Deckenbalken aus Schaumstoff montieren.
Dann bleibt auch der eigene Skalp nicht hängen. 🙄

Gruss Andi

A

Werbung

Um Neurochirurgen in den Ruin zu treiben kann man oben im Türstock die eigene Kopfform aussägen und Deckenbalken aus Schaumstoff montieren.
Dann bleibt auch der eigene Skalp nicht hängen. 🙄

Gruss Andi

Ich werds den Kollegen weitergeben😀

So, ich hab mir Andi's Bilder zu Herzen genommen.
Da bei uns auch noch ein KB als Aufstiegshilfe genutzt wird,
den ich mal gekauft hab als Karlson noch Handteller groß war,
hab ich ihn jetzt auch etwas verstärkt.

100_4427.JPG

... und mich auf euren Wunsch hin, bei der persönlichen TÜV-Abnahme,
knipsen lassen 😀

100_4426.JPG

er hält... 😀😀😀

Sehr gut getestet. 😀
TÜV - GS bestanden. 🙂

Zu kleine Kratzbäume hach das ist ne story bin noch auf der suche nach nem passenden in übergröße werde aber wohl selber bauen müssen
könnte dann auch ne TÜV abnahme gebrauchen.

Hatte ja Katzengerecht ausgestattet als der "kleine" kam, dann kamen mehrer Wachstumsschübe und der Kleine wiegt laut TA letzten Mittwoch 9,8kg :stumm:

Aber die figuer ist gut er ist einfach nur riesen groß geworden der geht mir stehen bis zum knie und wenn der sich lang macht isser knapp nen meter O.O

... und mich auf euren Wunsch hin, bei der persönlichen TÜV-Abnahme,
knipsen lassen 😀

100_4426.JPG

Hast du wirklich gut gemacht:omg:
Ist doch beruhigend zu sehen,dass es tatsächlich noch Männer gibt,die zu irgendwas zu gebrauchen sind.
So ein Exemplar könnte ich auch gut gebrauchen.
Wenn euch mal sowas über den Weg läuft,bitte bei mir melden:aetschbaetsch1:

Werbung:
@ badmax Spitze😀😀!

*lach* hab bisher nur still hier mitgelesen und mich köstlich amüsiert. Aber die Aktion von Badmax war so ein Knaller, da musste ich nun auch mal öffentlich und nicht nur hinter den Kulissen laut loslachen 😀😀😀 Absolut genial :muhaha:

Insgesamt sehr schöne Bilder in diesem Thread und durchaus gute Ideen, Billigbäume zu stabilisieren. Steht bei uns auch an, da die Meute den Balkon-Baum (der war auf die Meute nicht vorbereitet 😉) inzwischen "durch" hat :grin:

Ich hab unseren Kratzbaum schon ein paar mal schräg von der Seite angesehen.

Aber es tut mir leid.
Ich hock mich da nicht drauf.

Es ist einfach so:
"Mann oder Memme !!"
"Memme, kann ich jetzt gehen ?"

Meine Katzen sind einfach gewalttätig, schlecht erzogen, tratschig und sie würden sich 15 Jahre lang das Maul zerreissen wenn ich mich in die Kuschelwanne reinbommeln würde. 😀

Gruss Andi

Feigling, badmax hat's vorgemacht. Hau rein😎

Werbung:
Faule Ausrede, ich wollte ja schon schreiben badmax hat die Latte hoch gehängt, es aber wegen möglicher Fehlinterpretation doch gelassen😉😀

bei mir hat die Frau entsetzt geguckt... 😉

na und...
man kann doch nicht immer zum lachen in den Keller gehen... 😀

Meine Frau schaut auch gerade recht seltsam während ich mir überleg ob ich Joschi wecken soll und mich knapp unter die Zimmerdecke reinquetschen soll um den mühsam entwackelten Kratzbaum in Brennholz zu verwandeln. 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben