Rutal
Benutzer
Ich glaub es ja nicht. Vor gut zwei Stunden hab ich ein Kätzchen maunzen hören. Da dacht ich natürlich es sind meine zwei Kleinen. Steh ich also auf und guck nach....auf einmal war alles in Ordnung. Komisch dachte ich und hab weiter geschlafen. etwa eineinhalb Stunden später höre ich wieder dieses durchdringede maunzen. Schau ich aus dem Fenster, sitzt ne Katze in der Hecke. Da hab ich mich angezogen und bin runter (sie saß nen halben Meter neben der Straße) und hab gesehen, dass es ein etwa 10 Wochen altes Kitten ist, dass da im Regen sitzt und maunzt. Sie kam gleich her. Ich hab dann meine zwei Kleinen vorsorglich weggesperrt und meinen Hund zu meinem Dad gebracht. Das Kleine hat dann sofort gefressen und tobt jetzt zuckersüß und putzmunter durch mein Haus. Zwischendurch kommt sie dann wieder, schnurrt und schmust. Ich könnt sie fressen 🙂 Natürlich hab ich gleich ei den Nachbarn angefragt, ob es jemand gehört oder sie wissen ob jemand kleine Kätzchen hat. Doch niemand weis etwas und jeder glaubt, dass es ein Bauer ausgesetzt hat.
Ich dachte, ich frag jetzt nochmal weiter und fahr ansonsten demnächst noch zum Tierarzt. Es sieht zwar total gesund und munter aus, doch man weis ja nie, oder? Was würdet ihr jetzt tun? Ich behalt es jetzt erst einmal und falls es niemand gehört, gehört es dann wohl zu uns 🙂 Es ist echt so verrückt manchmal. Natürlich hoff ich, dass sich der Besitzer finden lässt und das Kleine nur aus versehen weg ist. Aber ich hab mich jetzt schon verliebt
lg
Ich dachte, ich frag jetzt nochmal weiter und fahr ansonsten demnächst noch zum Tierarzt. Es sieht zwar total gesund und munter aus, doch man weis ja nie, oder? Was würdet ihr jetzt tun? Ich behalt es jetzt erst einmal und falls es niemand gehört, gehört es dann wohl zu uns 🙂 Es ist echt so verrückt manchmal. Natürlich hoff ich, dass sich der Besitzer finden lässt und das Kleine nur aus versehen weg ist. Aber ich hab mich jetzt schon verliebt
lg