Katzen am Großmarkt in KR

  • Themenstarter Themenstarter Thyria
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hoffe die Fellnasen vom Grossmarkt haben die kalte Zeit gut überstanden !
Nun wird es ja auch für uns wieder einfacher mit dem füttern 🙂

ja, das hoffe ich auch. leider sind auch einige näpfe dem wetter zum opfer gefallen, hab also noch metallnäpfe gekauft, die springen ja wenigstens nicht bei den kalten temperaturen.


Hallo
wär es möglich mal ein Bild von der Futterstelle selbst zu zeigen??

Würd mich freuen.

Gruß Carola

hallo carola,
leider nur der link von meinem verein, ich habe die originalbilder leider momentan nicht zur hand ... sorry.
muss eh dringend mal wieder neue fotos machen ... mimi & peter haben ganz schön an masse verloren .... wenn ich anfangs noch dachte, hui, die könnten auch ein bisschen abnehmen .... jetzt weiß ich, dass sie sich einen wintervorrat angefressen haben.
dann mache ich auch wieder welche vom futterplatz.

hoffe, dass ist so ok.

http://www.sieben-katzenleben.de/aktionen.php
 
A

Werbung

inzwischen hab ich einige neue fotos gemacht, hoffentlich schaffe ich es, sie heute abend online zu stellen.
bisher hab ich leider nur mimi & peter gesehen. leo & kira bleiben verschwunden, die beiden sind aber auch relativ scheu. ich denke, größere chancen sie zu sehen, hat pumi, da es am we dort ruhiger zugeht.

gestern abend konnte ich übrigens zum ersten mal mimi streicheln :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
oooh....du hast Mimi gestreichelt....wie schön :pink-heart:

Ich denke oft an die Schnuten, wie es ihnen wohl geht. Gott sei Dank werden sie dank eurer Hilfe versorgt.

Thyria, ich lass dir nächste Woche mal wieder ein Futterpaket zukommen. 🙂
 
danke, dass ist superlieb!
Deine Futterspende existiert auch noch, da es ja doch noch winterlich wurde und ich dann fast nur noch Trofu gefüttert habe ...

Allerdings gehen allmählich die Vorräte zu Neige ....
 
Fotos ...

Peter kuschelt ...



Mimi ist etwa szurückhaltender und beobachtet lieber aus der Ferne.



Peter futtert Mimi's Spende 🙂

 
Es ist wieder ein Futterpaket für Mimi und ihre Freunde
unterwegs :verschmitzt:
Michaela, danke für die schönen Fotos. Da geht mir das Herz auf !:pink-heart:
 
Werbung:
danke, dass ist sehr lieb von dir 🙂

ja, ein Arbeitskollege, der auch meine Schwärmereien von Peter immer mitbekommt, meinte irgendwann zu mir... "ich bin gespannt, wann Peter bei dir Zuhause einzieht ...":yeah::yeah::yeah:
aber Mimi & Peter sind wirklich toll, und schon ziemlich aufgetaut.
Kira & Leo sehe ich hingegen kaum, Pumi sieht sie aber wohl regelmäßig am WE.
 
liebe Mimi 🙂
superlieben Dank für die Köstlichkeiten 🙂🙂🙂🙂
Die Großmarktmiezen werden sich riesig über das leckere Futter freuen ... und ich freue mich auch sehr!
Danke!!!!:smile::smile::smile::smile::smile::smile:
 
Hab ich sehr gerne gemacht ! :pink-heart:
 
Liebe Kiki,
auch Dir ein herzliches Dankeschön, dass du an die Miezen in Krefeld denkst :smile::smile::smile::smile::smile::smile:

sie werden sich sehr darüber freuen!!!!
 
entspannte bilder in der abendsonne vom großmarkt ...

mimi



peter



 
Werbung:
so, hier mal ein paar neue Fotos. Letzte Woche habe ich auch endlich mal wieder Kira & Leo gesehen. Die Beiden sind recht scheu und kommen nur raus, wenn es am Großmarkt still ist und nicht mehr gearbeitet wird.

Mimi und Peter hingegen sehe ich fast jeden Abend. Die Beiden kann ich auch streicheln.

Da ist bei Kira & Leo nicht mal im Traum dranzudenken. Ich bin nur froh, dass meine Kamera so einen Zoom hat, daher konnte ich ein paar brauchbare Fotos machen.
Aber seht selbst:

kira:





leo:





peter:



mimi:

 
Die Katzen sind wirklich sehr hübsch und sehen gut genährt aus. Danke für die schönen Bilder.
 
Schöne Bilder ! Und endlich kann ich Kira und Leo auch mal sehn
 
http://www.youtube.com/watch?v=JAUayHriHQI&feature=youtu.be

ein kleines video von dem futternenden peter und der etwas zurückhaltender mimi ..... das video war frisch nach meinem urlaub, inzwischen darf ich mimi auch wieder streicheln und sie kommt an und frißt auch wenn ich noch daneben stehe ....:smile:

kira & leo habe ich leider schon wieder eine ganze weile nicht mehr gesehen 🙁
 
http://www.youtube.com/watch?v=JAUayHriHQI&feature=youtu.be

ein kleines video von dem futternenden peter und der etwas zurückhaltender mimi ..... das video war frisch nach meinem urlaub, inzwischen darf ich mimi auch wieder streicheln und sie kommt an und frißt auch wenn ich noch daneben stehe ....:smile:

kira & leo habe ich leider schon wieder eine ganze weile nicht mehr gesehen 🙁

Na das scheint Peter und Mimi ja zu schmecken, man kann es förmlich hören.😉

Dass ich manche Katzen wochenlang nicht sehe, passiert bei uns an der Futterstelle auch immer wieder. Mittlerweile mache ich mir keine Gedanken mehr weil sie irgendwann wieder da sind. Oft kommen sie auch nur nachts, gerade um diese Jahreszeit.
 
Werbung:
ein riesengroßes danke an
eyla100, erin, friedolinchen & bomell für die futterspende für 4 katzen am großmarkt ... :smile::smile::smile::smile:
 
übrigens, Leo & Kira wurden auch mal wieder gesichtet, allerdings nur in der Ferne, aber immerhin.

Peter war letzte Woche krank, inzwischen ist er aber wieder auf dem Weg der Besserung.

Und hier noch ein Foto von Mimi & Peter beim Kuscheln :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben