chrissie
Forenprofi
Ich hab vorne das Loggiafenster (wenn ich auf dem Balkon stehe und nach draussen gucke), links ist die einzige Wand, die ich "verwenden" kann, gegenüber dem Loggiafenster sind die Badezimmerfenster (hohe Fenster) und gegenüber der Wand ist die Balkontür. Ist übrigens nicht 1.30 breit, sondern viell 1 Meter oder so.
An der Seitenwand hab ich 1 Brett, darauf liegen die Katzen, dann natürlich Sitzgelegenheit UND Tisch für Dosi und einen Besuch, und das wars dann auch schon. Mehr passt nicht hin 🙂
Aber ich hab die Brüstung, die ist recht breit, da liegen sie immer drauf.
Fotos hab ich grad aus einem anderen Thread von mir gezogen.
Auf dem zweiten Foto siehst Du, dass da ab den Stühlen nur noch ca. 40 cm bis zur Brüstung sind.
Aber so Kratzbaum oder sowas passt da nicht drauf. Es sei denn, ich räume den Tisch, die zwei Stühle und den Sonnenschirm weg. Hab ich aber nicht vor 🙂
Also die Seite mit den Fenstern ist quasi hinter dem Tisch. Da kann ich nix anbringen.
Das Brett ist dort oberhalb, wo das erste Bild oben endet.
Edit: hier noch ein Foto von 2008.
Das war im Juli, da waren Mica und Pali noch nicht bei mir. Pali und ich hatten dann unterschiedliche Ansichten,
was die Nutzung des Brettes angeht.
Ich war für Blumen, Pali war für sich. Auf dem zweiten Foto siehst Du ja, wer sich durchgesetzt hat 🙂
An der Seitenwand hab ich 1 Brett, darauf liegen die Katzen, dann natürlich Sitzgelegenheit UND Tisch für Dosi und einen Besuch, und das wars dann auch schon. Mehr passt nicht hin 🙂
Aber ich hab die Brüstung, die ist recht breit, da liegen sie immer drauf.
Fotos hab ich grad aus einem anderen Thread von mir gezogen.
Auf dem zweiten Foto siehst Du, dass da ab den Stühlen nur noch ca. 40 cm bis zur Brüstung sind.
Aber so Kratzbaum oder sowas passt da nicht drauf. Es sei denn, ich räume den Tisch, die zwei Stühle und den Sonnenschirm weg. Hab ich aber nicht vor 🙂
Also die Seite mit den Fenstern ist quasi hinter dem Tisch. Da kann ich nix anbringen.
Das Brett ist dort oberhalb, wo das erste Bild oben endet.
Edit: hier noch ein Foto von 2008.
Das war im Juli, da waren Mica und Pali noch nicht bei mir. Pali und ich hatten dann unterschiedliche Ansichten,
was die Nutzung des Brettes angeht.
Ich war für Blumen, Pali war für sich. Auf dem zweiten Foto siehst Du ja, wer sich durchgesetzt hat 🙂
Zuletzt bearbeitet: