Katzen aus Ungarn -Tötung

  • Themenstarter Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum Beginndatum
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2007
Beiträge
3.524
Ort
Löwenstadt
Das kleine katzenmädchen ist man gerade 2 Monate alt und sitzt wie andere kleine auch in der Tötung in Ungarn.....

10195424ig.jpg



Ist das nicht eine hübsche Maus :reallysad:



http://www.facebook.com/#!/media/set/?set=a.154193188025530.29390.133545166756999&type=3
 
A

Werbung

und jetzt?
 
ich meine das nicht böse. wirklich nicht.

aber genauere infos wären schon nötig.

mir persönlich schlägt das nur auf´s gemüt, wenn ich die todeskandidaten sehe und man eh NICHTS unternehmen und erreichen kann.

nichts für ungut.

und im übrigen: die einfuhr gestaltet sich zur zeit gerade aus dem osten mehr als schwierig.
 
Und das auch aus gutem Grund. Und ich persönlich finde auch wir haben selber genug Katzen hier in Deutschland. Ich versuche seit 2 Monaten ein 7 Monate altes Kitten zu vermitteln.
 
Werbung:
Und das auch aus gutem Grund. Und ich persönlich finde auch wir haben selber genug Katzen hier in Deutschland. Ich versuche seit 2 Monaten ein 7 Monate altes Kitten zu vermitteln.

JEDE katze hat ein recht auf ein schönes zuhause!

Viel glück bei der vermittlung!
 
Und das auch aus gutem Grund. Und ich persönlich finde auch wir haben selber genug Katzen hier in Deutschland. Ich versuche seit 2 Monaten ein 7 Monate altes Kitten zu vermitteln.

Ich finde auch, dass JEDES Tier ein schönes Zuhause haben sollte! Und KEIN Tier hat es verdient, in einer Tötungsstation ermordet zu werden!!!

Ich drücke die Daumen, dass Du das Kätzchen bald vermitteln kannst!

Und ich wünsche den ungarischen Katzen von Herzen, dass sie gerettet werden können!
 
Ich bin noch dabei genaueres zu den Mäusen und der Orga zu bekommen...
Ich war noch mit 2 anderen Fällen beschäftigt, aber hier kommen auf jeden Fall noch Info´s ....
 
gut. 🙂

sonst ist das wahrlich nur frustig.
 
Leider gottes kommen da so gut wie keine Info´s.. Dann macht das auch wahrlich keinen Sinn und kann hier eigentlich zu gemacht werden...
Ich habe eine nette Mail bekommen das die Leute dort in Ungarn nicht kooperativ sind und auch manches mal die Tiere die rausgeholt werden sollen oder angefragt extra schnell getötet werden.... So lange da nichts bekannt ist was mit dem Gesundheitszustand ist ect. ist das einfach zu unsicher...
Mir hat es die Kleine auch angetan und sie könnte eventuell am 02 Mai mit ausreisen aber mein Mann ist strikt dagegen :reallysad:.... Ich werde in Zukunft auch hier nichts mehr einstellen wenn nicht eine vernünftige Orga dahinter steht, also werde ich nur noch auf FB weiter verteilen...
 
Werbung:
Ist zwar Offtopic, aber mittlerweile werden hier massenweise Katzen abgeknallt weil sich niemand findet der sie aufnehmen will. Ich kann als Beispiel nur sagen das mir das TH gesagt hat, ich soll sie wieder raus setzen, sie können keine Katzen mehr aufnehmen. Und unser Jäger schiesst alle Katzen ab die auf seinem Grund rumlaufen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2K
Schnelle Katze
S
NalaMogli
Antworten
22
Aufrufe
2K
NalaMogli
NalaMogli
*Catwoman*
Antworten
34
Aufrufe
3K
*Catwoman*
*Catwoman*
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Baset
Baset
Lenerl
Antworten
10
Aufrufe
1K
Lenerl
Lenerl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben