Katzen Betreuung

• Themenstarter Themenstarter masr11
  • Beginndatum Beginndatum
masr11

masr11

Neuer Benutzer
Hallo, wir sind von 18.10.2024 bis 27.10. auf Urlaub. wer kann unsere Katze zu sich nehmen und Betreuen? wir zahlen 10€ pro Tag.
Bitte um Nachricht. 069917262002

• Grin
Reaktionen: Mel-e und Black Perser
A

Werbung

Hallo, wir sind von 18.10.2024 bis 27.10. auf Urlaub. wer kann unsere Katze zu sich nehmen und Betreuen? wir zahlen 10€ pro Tag.
Bitte um Nachricht. 069917262002

Was?

1. wo wohnt Ihr?
2. warum muss die Katze das Revier wechseln, wenn Ihr wegfahrt und kann nicht zu Hause bleiben und wird dort von einem Sitter versorgt?
3. 10€ am Tag? Dafür dass man die Katze sogar komplett zu sich nimmt?

So gut wie alle hier haben selbst Katzen, das heißt also, es müsste ein Raum für Deine Katze "übrig" sein, den dann die eigenen Tiere den Urlaub über nicht betreten dürften. Und Eure Katze wäre nur auf ein Zimmer beschränkt.

Es wäre doch außerdem schön, wenn Du Dich und auch die Katze mal vorstellst.

Die private Telefonnummer gehört nicht ins Internet. Das finde ich ziemlich mutig. Vielleicht entfernst Du diese wieder.

• Like
Reaktionen: Gurki, Black Perser, racoon20 und eine weitere Person
Ich rechne gerade nach... 10:24 ergibt ca. 0,42 Euro pro Stunde. So einen günstigen Tiersitter habe ich noch nirgends gesehen!
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das jemand "Ordentliches" für den Preis macht.
Bei unserer ehemaligen Tiersitterin habe ich etwa 18 Euro pro Stunde bezahlt.
Die neue ist teuerer, da kommt auch noch Kilometergeld dazu und eine Anfahrtspauschale (da sie aus einem anderen Landkreis kommt).
Also vielleicht lieber für die eigene Region nach professionellen Tiersittern googlen, die die Katzen bei euch zuhause versorgen. Mit Betreuungsvertrag und allem was dazugehört...

Die Telefonnummer ist Frankfurt, ich denke, Du findest hier niemanden, der die Katze zu sich nimmt.
Wie schon geschrieben, hier haben alle eigene Katzen.

Entweder schaust Du nach einer Katzenpension oder lässt die Katze bei Dir betreuen.

Da gibt es Portale mit Katzensittern.

Oder Du probierst es bei nebenan.de.

Es müsste ja eher jemand sein, der keine eigene Katze hat…

• Like
Reaktionen: verKATert
😂😂😂😂😂😂10€ am Tag in Frankfurt 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 it is a joke right?

• Grin
Reaktionen: verKATert und Pelzpfote
Ich rechne gerade nach... 10:24 ergibt ca. 0,42 Euro pro Stunde. So einen günstigen Tiersitter habe ich noch nirgends gesehen!

Wenn, müsstest du es schon mit Pensionspreisen abzüglich Steuer vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Namenlose
Werbung:
🤣🤣🤣🤣🤣 kommt neu rein und würde jedem x-beliebigen die Katze geben 🤣🤣🤣

• Grin
  • Cool
Reaktionen: Pelzpfote und racoon20
Ich finde das für eine private Betreuung gar nicht so wenig.

Das ist ja dann nicht mit gewerblichen Pensionen zu vergleichen.

Wenn ich keine eigenen Katzen hätte, würde ich das vielleicht machen, so zum Probieren , wenn Futter und Streu gestellt wird und man Katzen generell mag, aber keine eigene halten kann oder will, ist das doch o.k.

Ich würde auch für weniger als 10 Euro am Tag in der Nachbarschaft eine Katze betreuen in deren Zuhause, ich wohne in Frankfurt.
Ich würde aber nicht durch die Stadt fahren, das würde ich zeitlich nicht schaffen.

• Like
Reaktionen: Namenlose und NicoCurlySue
Wenn Du mir mal eine PN schreibst, wie weit Du fahren würdest oder wo die Katze zu Hause betreut werden könnte, kann ich mal rumfragen.

Bei Tierärzten kann man auch gut solche Suchanzeigen aufhängen.

• Like
Reaktionen: racoon20
Ich bin fast geneigt zu vermuten, daß das wieder so ein KI-Schmarrn ist.
10 Euro am Tag in meiner Wohnung. Ich gehe mal davon aus, ich hätte keine eigenen Katzen, sonst wird es zu kompliziert.

Hm, kommt die Katze mit einem absolut aktuellen Gesundheitszeugnis?
Also nicht, daß die mir Hautpilz, Durchfall, Flöhe mitbringt?
Werden Futter und Streu mitgeliefert, also ins Haus gebracht?
Ich habe einen höheren Putzaufwand, gar nicht davon zu reden, wenn noch was, vorzugsweise Polstermöbel, Teppich, Bett vollgekotzt werden.
Ist es sicher, daß mir die Katze in die Schuhe weder kotzt noch uriniert?
Wie sicher ist meine Wohnungseinrichtung gegen Kratzen (Polstermöbel, Tapete), Dinge herunter schmeißen, Essen aus der Küche klauen und dgl. mehr?

Bei einem unbekannten Katzen wäre ich vorsichtig.
Ebenso wäre ich vorsichtig, wenn ich katzenunerfahren bin.
Mit eigenen Katzen sehe ich auch Probleme.

Besser ist echt, einen Sitter kommen zu lassen, und das hat halt seinen Preis, es sei denn, man beteiligt sich an einem Ring nach dem Motto, pflegst Du meine Katze, pflege ich Deine.
Oder eben Pension, und die ist auch nicht so kostengünstig. Keine Ahnung, ob man für 10 Euro sogar noch in einem TH einen Pensionsplatz hinterher geworfen bekommt.

• Like
Reaktionen: Poldi, Black Perser und verKATert
Werbung:
Hmmm! In Wien war oft der Fall, das Leute sich gefreut haben die Katzen zu betreuen!
2 Leute wollten gar kein Geld nehmen.

Hier in diesem Forum sind ca 90% Deutsche. Da wirst mit Wien wenig Glück haben.
Ich komme zwar aus AT, aber lebe ganz im Westen von AT 😁

• Like
Reaktionen: Echolot