S
shyva
Gast
Wie es sich für eine ordentliche Dosi gehört, habe ich hier in der Wohnung für die Miezen Gras stehen.
Ich hatte es mit Malzpaste versucht, doch ich finde da einfach keine Regelmäßigkeit. 😳
So sind die Racker dann natürlich an die für sie verbotenen Pflanzen gegangen.
Jetzt haben sie hier also Knabberkram stehen und nutzen ihn auch.
Jetzt stelle ich allerdings fest, dass sie dauernd daran knabbern.
Ich dachte immer, die fressen nur Gras, wenn die Haare raussollen. Aber meine scheinen Grünzeug zu lieben und fressen es immer weiter.
Dabei erbrechen sie mittlerweile keine Haare mehr, sondern nur weiße Flüssigkeit mit Gras drin.
Und das machen alle hier.
Jeden Morgen, wirklich JEDEN!!!, stehe ich mit einem Fuß ich Erbrochenem, weil man es so halb schlaftrunken nicht sieht. 😡
Ich muss heute unbedingt waschen, weil alle meine Socken versifft sind.
Naja, was ich jedenfalls wissen möchte ist, ob das so normal ist, dass sie auch knabbern und erbrechen, obwohl keine Haare im Bauch zu sein scheinen?!
Lg, Sonja
Ich hatte es mit Malzpaste versucht, doch ich finde da einfach keine Regelmäßigkeit. 😳
So sind die Racker dann natürlich an die für sie verbotenen Pflanzen gegangen.
Jetzt haben sie hier also Knabberkram stehen und nutzen ihn auch.
Jetzt stelle ich allerdings fest, dass sie dauernd daran knabbern.
Ich dachte immer, die fressen nur Gras, wenn die Haare raussollen. Aber meine scheinen Grünzeug zu lieben und fressen es immer weiter.
Dabei erbrechen sie mittlerweile keine Haare mehr, sondern nur weiße Flüssigkeit mit Gras drin.
Und das machen alle hier.
Jeden Morgen, wirklich JEDEN!!!, stehe ich mit einem Fuß ich Erbrochenem, weil man es so halb schlaftrunken nicht sieht. 😡
Ich muss heute unbedingt waschen, weil alle meine Socken versifft sind.
Naja, was ich jedenfalls wissen möchte ist, ob das so normal ist, dass sie auch knabbern und erbrechen, obwohl keine Haare im Bauch zu sein scheinen?!
Lg, Sonja