philjosyhenry
Forenprofi
- Mitglied seit
- 22. Juni 2013
- Beiträge
- 1.660
- Ort
- saarland
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der spritzte dem Dicken was gegen Übelkeit, Schmerzen und was zur Appetitanregung. Es ging ihm kurzfristig besser, dann ging das Ganze von vorne los.
Okay, danke also ist es wirklich möglich.
Meine Katzen fressen sonst auch gut und sind nicht wählerisch.
Daher ist mir das so aufgefallen.
Vielleicht wäre aber auch einfach eine richtige Diagnostik angebracht gewesen, ohne einfach wiederholt drauf los zu spritzen. Ich möchte deine Erfahrung jetzt nicht einfach als Unsinn abtun, da ich ebensowenig etwas gegenteiliges beweisen kann, aber ich kann aus der Schilderung eben auch keine direkte Kausalität erkennen, außer dass es vielleicht zeitlich einfach ein Zufall war. Das Sprichwort "Wer heilt hat Recht" finde ich in diesem Zusammenhang recht passend. Denn auch wenn es möglich wäre, dass sich eine Katze aus "Sympathie" erbricht, würde ich immer erst alles organische vorher ausschließen lassen.
Keine Sorge, mein TA spritzte nicht einfach munter irgendwelches Zeug in Tequila hinein. Ein ausführliche Diagnostik erfolgte im Vorfeld 😉.
Wie gesagt: Mein Innerstes soll hier nicht in Vollversion präsentiert werden 😉
Und oh Wunder: Nachdem die Tatsache geklärt war, dass seine Kotzerei an meinem Gefühlsleben lag, ging es dem Kater in kürzester Zeit besser!