Katzen im Bett

  • Themenstarter Themenstarter Ecco
  • Beginndatum Beginndatum
E

Ecco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. April 2009
Beiträge
705
Hallo ihr,
ich wollte euch mal fragen ob eure Katzen im Bett schlafen bzw. wie ihr dazu steht. Ich wünsche mir immer, dass meine Beiden in meinem Bett schlafen aber sie machen es nicht. Nicht mal einer davon :sad:
Ich rufe sie immer aber keiner kommt. Es gibt ja auch Leute die versuchen die Katzen aus dem Bett zu bekommen und ich...ich hätte sie gerne dort und sie wollen nicht. Wo schlafen eure eigentlich? Gemeinsam? Getrennt? An einem bestimmten Platz? In eurem Bett? *Neid*

Liebe Grüße an euch
 
A

Werbung

Je nach Wärmegrad schläft meine mit im Bett, oder in ihrem Nestchen oder auf der Fensterbank, oder, oder, oder...

Was ganz sicher ist: sie kommt morgens gegen halb sechs zu mir ins Bett, muss eine Runde köpfeln und kuschelt sich dann in meine Armbeuge.
 
Ich könnte ja mal bei offenem Fenster schlafen...vielleicht wird es ihnen dann so kalt, dass sie unter meine Decke schlüpfen 🙄
 
Meine beiden schlafen auch bei mir im Bett. Sie legen sich dazu wenn ich schlafen gehe. Chayenne immer auf oder zwischen den Beinen, so das man sich garnicht traut sich zu bewegen 😀
Aramis meist auf der freien Seite, wenn mein Freund nicht da ist. Oder auch man im Arm.
 
Hallo,

meine schlafen nur im Bett bei mir 🙂

Wie eng und unbequem es seither für mich dort wurde möchte ich hier nicht unbedingt schildern 🙄 und trotzdem, nichts schöneres als Katzen im Bett :pink-heart:
 
Ich bin wirklich traurig...
 
Werbung:
also irgendetwas läuft bei dir echt schief 🙄 ich kann garnicht so schnell gucken wie meine im Bett schon liegen und auf mich warten 😀
 
Kann ich irgendwas tun, damit sie in meinem Bett schlafen wollen? Es ist dort sooooo kuschelig...
 
nun, angnehme Bettwäsche vielleicht? meine stehen voll auf Biberwäsche. Sobald es kalt wird und ich diese Bettwäsche überziehe geht mein Kater auch mal tagsüber ins Bett, die Katze tretelt was das Zeug hält 😀

meine wissen aber auch, dort gibt es ein Betthupferl, sprich Lieblingsleckerchen zum Einschlafen 😀
 
Keine Ahnung, Ecco. Das tut mir echt leid! :reallysad:

Ich habe 2 unter der Bettdecke-Schläfer, zumindest zum Aufwärmen für ca. 15 Minuten. Danach schlafen sie in meinen Armen und Mitchy "tackert" mich immer irgendwie mit der Bettdecke fest.

Wie ich das geschafft habe? Ich glaube, das liegt daran, dass ich schnarche. Die meinen denn ich schnurr so laut. 😕:omg:
 
Werbung:
Meine schlafen auch bei mir :pink-heart: teils auch beide die dann wirklich AUF mir liegen ( Brust & Bauch ) bei 8kg zusammen...

Aber meistens ist immer 1 bei mir, je nachdem wer lust =)
 
Felix liegt erst 20 min unter meiner Decke, dann neben mir auf dem Kissen
Tinka kommt immer nur ganz kurz zum Gute Nacht sagen zu Besuch und verschwindet dann in ihren Koffer
Nura schläft mal auf der Couc, mal im Bett in meinen Kniekehlen und mal auf dem Fensterbrett.
 
Meiner schläft leider auch nicht mit im Bett :sad:

Manchmal kommt er nur nachts wil ein bissel gestreichelt werden und verschwindet dann wieder. Ein paar mal is er aber auch geblieben und is eingeschlafen! :pink-heart:
 
darek und joe liegen rechts und links neben mir. die mädels kommen nur gute nacht sagen & wecken mich morgens, wenn sie hunger haben 😉😳
 
Tequila schläft im Moment unter der Bettdecke an meinem Bauch. Sonst schläft er auf der Bettdecke und immer an meinem Bauch. Muss wohl irgendwas damit zu tun haben 😳.

Benny kommt zum Kuscheln, bis ich eingeschlafen bin und verschwindet dann meistens entweder auf den Schrank oder auf die Klamotten von meinem Mann, die der mal wieder vor den Wäschekorb geschmissen hat 🙄
 
Werbung:
Wie ich das geschafft habe? Ich glaube, das liegt daran, dass ich schnarche. Die meinen denn ich schnurr so laut. 😕:omg:

rotfl.gif
rotfl.gif
rotfl.gif
 
Hallo,

unsere sollten es eigentlich nicht - erstmals SZ verbotenenes Zimmer (tagsüber sowieso wg. den Pflanzen). Aber vor drei Tagen waren beide absolut 'dackelig' und sind mir überall hinterher und waren früher im Bett als ich 😀

Da unsere neue Lady noch nicht so treppensicher ist, haben wir sie erstmal mit nach oben und und in unser Bett integriert.

VLG
Claudi
 
Hallo,

unsere sollten es eigentlich nicht - erstmals SZ verbotenenes Zimmer (tagsüber sowieso wg. den Pflanzen). Aber vor drei Tagen waren beide absolut 'dackelig' und sind mir überall hinterher und waren früher im Bett als ich 😀

Da unsere neue Lady noch nicht so treppensicher ist, haben wir sie erstmal mit nach oben und und in unser Bett integriert.

VLG
Claudi

Du bist konsequent inkonsequent - find isch gut!!!
c007.gif
 
Ich kann es nur nicht leiden, wenn Satchmo vor mir ins Bett geht - er macht sich dann sowas von breit und läßt sich nur äußerst unwillig "verschieben" und ich hab dann kaum Platz!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
64
Aufrufe
6K
Jaschi22
J
bonsai11
Antworten
14
Aufrufe
2K
bonsai11
bonsai11
M
Antworten
12
Aufrufe
3K
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
A
Antworten
12
Aufrufe
3K
Quasy
Quasy
J
Antworten
4
Aufrufe
1K
AnnaAn
AnnaAn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben