Katzen im Bett

• Themenstarter Themenstarter Ecco
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Der schläft auf der anderen Seite 😛

😱 die machen Ferkelein mit der Katze aufm Bauch?

Warum nicht?
rotfl.gif

Werbung:
Ihr seid sooooooo dooooof 😛

Ich bin Seitenschläfer 😎

Du Arme 🙁

Aber ich mach dir jetzt mal ein bisschen Mut, denn sowas kann sich auch einfach mal ändern 😉 So war das bei mir auch....Als Balu noch klein war, schlief er mit im Bett, irgendwann hörte er damit auf und ich war auch ganz traurig....er kam immer nur morgens zum köpfeln und "ich hab Hunger"-sagen :grin: Dann kam irgendwann Fiona dazu, die seit ich sie habe immer auf meinem Kopfkissen schläft und mir mit treteln die Haare nachts frisiert :grin: und seit kurzem schläft jetzt auch Balu wieder mit im Bett....mal auf den Füßen, mal an meinem Bauch....vielleicht ist ihm im Moment auch einfach kalt, jedenfalls freu ich mich, dass jetzt beide bei mir schlafen :pink-heart:

aahh ihr versucht Babys zu machen in der Löffelchenstellung 😀

Babys? 😱

Zu dem anderen äussere ich mich nicht 😛

Oft liegt mein Fellbündel vor mir im Bett und macht sich dort so breit dass ich garkeinen Platz mehr darin habe. Nur wehe mir, ich versuche sie dann ein wenig zu schieben oder umzuverlegen, die mautzt dann derart kläglich, da fürchtet man sogar ihr weh zu tun. 😱

Sobald ich dann aber auch mal in meinem Bett liege, trapselt sie maulend um mich herum, legt sich mit aufs Kopfkissen, schnurrt mir was vor, gefolgt dessen dass sie wieder aufsteht und versucht mit unter die Decke zu krabbeln. Dort bleibt sie aber nie lange liegen, meist rollt sie sich irgendwann, irgendwo neben mir zusammen.

Mit einer 40% Chance liegt das Mädel am nächsten Tag noch immer oder besser schon wieder mit im Bett. 😀

Werbung:
Ich habe auch eine Nicht-im-Bett-Schläferin. Bin ebenfalls sehr traurig. Meine beiden Damen, die ich vorher hatte, lagen immer im Bett. Minkie (Dame 1) lag zwar immer ein Stückchen weg und Lucky (Dame 2) lag die ganze Nacht in meinem Arm, halb unter der Decke.

Die Schlafzimmertür ist immer offen und ab und zu kommt Susi-Mau auch ins Bett, wenn ich schlafen gehe. Dann sitzt sie wie eine Statue auf meinem Bauch auf der Decke, lässt sich 10 Minuten streicheln, dann dreht sie sich um und geht ins Wohnzimmer auf die Couch.

Keine Ahnung warum - vielleicht durfte sie früher bei ihrem Herrchen nicht mit ins Bett. Ich finde es schade - aber habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Leg doch vielleicht mal ein Katzenminz Kissen kurz ans bettende oder so. Das Du die ins Bett lockst und ihr zeigst das es da gemütlich ist 😀
Geht ja mal garnicht, ohne Fellplüschis einschlafen🙁

Der Threat hat sich ja ausgeweitet in "wo schlafen denn eure Männer" 🙂
Also Lino schläft am liebsten auf dem Kratzbaum und manchmal kommt er kurz zu mir ins Bett. Aber eben nur kurz:sad:
Und Ecco kommt nur auf meinen Schoß wenn ich auf der Toilette sitze. Da ist er total schmusig :stumm:
Das mit dem Schnarchen ist super!!! Ich simmuliere das jetzt mal, sprühe mich mit Katzenminze ein und verstecke Leckerlies unter der Decke.
Klappt das alles nicht brauche ich noch eine dritte Katze...Rasse: Bettschläfer! Gibts die?:muhaha:

Thread natürlich...nicht Threat

Ich fürchte, diese Rasse gibt es nicht. :reallysad:

Werbung:
ich hab im grunde nur gute-nacht und guten-morgen-steh-endlich auf-wir haben-hunger sager.
den rest der nacht schlaf ich, und weiss nicht was sie machen 😉

aber stimmt, ist schon schön...abends augen zu, katze da und morgens augen auf und wieder katze da.

vlt. ändert sich das ja noch bei dir, ecco.
kommen denn deine katzen, wenn du auf der couch liegst zum kuscheln ?

Zuletzt bearbeitet:
Lino kommt manchmal...kuschelt aber nicht lange.
Und Ecco kommt eigentlich nie ausser ich sitze auf der Toilette oder am PC beim Arbeiten (da aber sehr selten).
Keinen großen Schmuser hier :sad:
Ob sich das noch ändert? Sie sind ja beide noch kein Jahr alt...

Ja, Katzen ändern manchmal ihr "Schmuseverhalten", also ist es bei Deinen beiden möglich, aber ob es dann wirklich mal passieren wird...??? 😕

Da kann ich Dir nur die Daumen drücken.

dann is da noch nix verloren.
und kater sind da sowieso noch etwas anders...hier sind sie auch nich soooo die größten schmuser und kuschler. kommen viel seltener als die katzen.
wart mal noch ab. 🙂