Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Katzen in Not Bulgarien
ThemenstarterMrsSophie
Beginndatum
MrsSophie
Erfahrener Benutzer
Hilfe erbeten:
Wie erstellt man hier einen Beitrag mit einer "Trigger-Warnung"
(oder wie heisst es, wenn man hier eine Warnung vor einem wirklich 'hardcore'-Text einstellen will ?).
Danke.
Hilfe erbeten:
Wie erstellt man hier einen Beitrag mit einer "Trigger-Warnung"
(oder wie heisst es, wenn man hier eine Warnung vor einem wirklich 'hardcore'-Text einstellen will ?).
Danke.
Liebe Leute,
ich habe bisher immer nur als Gast einzelne Beiträge gelesen, wenn ich mal Tipps für meine Katze gebraucht hab. Heute wende ich mich an euch, weil ich selbst nicht mehr weiter weiß. Es geht um ein Thema, das so schrecklich ist, dass ich mir bis vor ein paar Wochen nicht mal vorstellen konnte, dass solche Dinge auf der Welt überhaupt existieren. Ich weiß schon, dass Menschen zu vielem fähig sind, aber das hat mich wirklich gebrochen. Bitte seid gewarnt und lest vielleicht nicht weiter, wenn ihr psychisch labil seid.
Vor wenigen Wochen wurden in Bulgarien ein Mann und eine...
Liesah
Forenprofi
Für einen Spoiler gehst du im texteingabe Feld auf die 3 Punkte in der Mitte und dann auf das Symbol mit dem durchgestrichenen Auge, dem 2. von rechts.
MrsSophie
Erfahrener Benutzer
ahh ... verstanden ... DANKE!
sieht hier aber schon ein bisschen komisch aus, oder ?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.