P
Pierre
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es keine Möglichkeit dass die Katze daheim bleibt und dort versorgt wird? Bitte nicht falsch verstehen, aber hast Du Dir schon überlegt was das für Deine Katze an Stress bedeutet?
Ich bleib dabei, dass Tiere nur verreisen sollten wenn es unbedingt notwendig ist. Und woher will man genau wissen ob der Katze das nichts ausmacht?
Naja, der ist im Frachtraum. Und es ist doch ein Geruchsunterschied
Was machst du, wenn im Flugzeug eine Person mit Allergie sitzt? Ich glaube nicht, dass du dann die Katze mitnehmen darfst
Es gibt Menschen, die haben regelrecht angst vor Katzen. Die neben euch, das geht nicht.
Ich würde dann wirklich mit den Auto fahren. Mit einer gut sitzenden Leine könnt ihr zwischendurch auch raus
Na ob 12 std. im Auto angenehmer sind als 2 std. im Flieger? Wir müssen erstmal gucken wie das mit den vorrausschicken ist (Koffer, KAtzentoilette, Futter) Streu können wir ja dort oben kaufen.
Zumal zwei Tage ist man unterwegs dann hotel finden für eine Übernachtung mit zwei Tieren ect. da kommt das problem da sind zwei Std. doch stressfreier