K
Kätzli
Neuer Benutzer
Hallo.
Ich glaub, ich habe schonmal davon erzählt, dass meine Chefin 12 Katzen hat, und sie nicht sterilisieren läßt.
Ich mußte in den letzten 3 Monaten Arbeit auf der schwäbischen Alb schlimmes hören.
Die sterilisieren oder kastrieren ihre Katzen/Kater auf dem Hof nicht.
Wenn es zu viel Katzen gibt, dann kommt der Mensch mit nem schweren Stein und läßt den Stein auf das süße Köpfchen des Katzenbabys fallen.
Oder die frisch Neugeborenen werden ersäuft.
Da haut es mir all die Sicherungen raus!
Wieso nicht die Katzen eben sterilisieren oder sonst irgendwie unfruchtbar machen, als die Junge gebären lassen, und ihnen dann mit nem Stein den Kopf zu zermatschen?
Unglaublich!
Gibt es so ein Verhalten nur in Süddeutschland?
Mein eigentliches Thema:
Die Katzen meiner Chefin vermehren sich unkontrolliert.
Da gibt es sicher Inzucht, kann das sein?
Und ich kenne die Katzenbabys der Chefin, die haben immer verrotzte Nasen, oder gar blutig.
Und sie husten oder nießen oft.
Und atmen schwer.
Kann es sein, dass es da Inzucht gibt?
Vermüllt dann diese Inzucht die Katzenbabys?
Macht es Sinn, ein Zwei Inzuchtkatzenbabys(falls es Inzucht ist) zu sich zu nehmen...(natürlich dann sterilisieren), oder hat man mit Inzuchtkatzen ein Leben lang Probleme, weil das Immunsystem schwach ist, oder sonst etwas?
Ich glaub, ich habe schonmal davon erzählt, dass meine Chefin 12 Katzen hat, und sie nicht sterilisieren läßt.
Ich mußte in den letzten 3 Monaten Arbeit auf der schwäbischen Alb schlimmes hören.
Die sterilisieren oder kastrieren ihre Katzen/Kater auf dem Hof nicht.
Wenn es zu viel Katzen gibt, dann kommt der Mensch mit nem schweren Stein und läßt den Stein auf das süße Köpfchen des Katzenbabys fallen.
Oder die frisch Neugeborenen werden ersäuft.
Da haut es mir all die Sicherungen raus!
Wieso nicht die Katzen eben sterilisieren oder sonst irgendwie unfruchtbar machen, als die Junge gebären lassen, und ihnen dann mit nem Stein den Kopf zu zermatschen?
Unglaublich!
Gibt es so ein Verhalten nur in Süddeutschland?
Mein eigentliches Thema:
Die Katzen meiner Chefin vermehren sich unkontrolliert.
Da gibt es sicher Inzucht, kann das sein?
Und ich kenne die Katzenbabys der Chefin, die haben immer verrotzte Nasen, oder gar blutig.
Und sie husten oder nießen oft.
Und atmen schwer.
Kann es sein, dass es da Inzucht gibt?
Vermüllt dann diese Inzucht die Katzenbabys?
Macht es Sinn, ein Zwei Inzuchtkatzenbabys(falls es Inzucht ist) zu sich zu nehmen...(natürlich dann sterilisieren), oder hat man mit Inzuchtkatzen ein Leben lang Probleme, weil das Immunsystem schwach ist, oder sonst etwas?