SnoopyuTina
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Ich hab eine Frage ich hab 14 Wochen alte Katzen kitten. Die beiden tollen und raufen ganz schön. Manchmal schreit oder pfaucht auch eines. Ab wann muss man als Katzenmama Eingreifen? Meine perser schauen ihn nur zu dabei.
+1 (sehe ich genauso)Bei Blut oder wenn einer unter sich macht (Todesangst). Sonst: zugucken und amüsieren 😁
Na so schlimm war es gottseidank noch nicht aber aussehen tut es schon wild.Bei Blut oder wenn einer unter sich macht (Todesangst). Sonst: zugucken und amüsieren 😁
Na so schlimm war es gottseidank noch nicht aber aussehen tut es schon wild.
Ich kenne das von den perser überhaupt nicht die haben ein gemütliches gemüt.Dann warte mal ab, bis sie älter werden 🤭
Ich kenne das von den perser überhaupt nicht die haben ein gemütliches gemüt.
Naja Rasse sagt halt nicht unbedingt was über den Charakter aus, auch wen es oft anders suggeriert wird.Ich kenne das von den perser überhaupt nicht die haben ein gemütliches gemüt.
Das wäre auch meine nächste Frage: Sind es überhaupt "richtige" Perser mit Stammbaum?Sind es Perserkitten mit Stammbaum?
Es gibt Rassentendenzen, aber jedes Tier hat seinen eigenen Charakter.Ich kenne das von den perser überhaupt nicht die haben ein gemütliches gemüt.
Dann ist Tina so gesehen keine Rassekatze. Zumindest nicht nachweislich. Womit sich die Frage nach Rassetendenzen dann zumindest bei ihr wahrscheinlich auch erledigt haben dürfte.Snoopy hat Stammbaum Tina nicht
Ich kenne das von den perser überhaupt nicht die haben ein gemütliches gemüt.
Naja aber die beiden Kitten könnten ja trotzdem auch Perser sein oder? Gerade wenn es schon zwei Katzen dieser Rasse gibt?Die "Perser" sind Bestandskatzen, die Kitten sind neu dazu gekommen.
Kann man dem letzten Satz 1. Post entnehmen.
Ich auch, bzw. ich bin davon ausgegangen, die beiden Kleinen seien auch "Perser" wie die Großen.Ach, Du meintest, Du kennst das nicht von den Großen. Ok, hab ich missverstanden.
Ab wann muss man als Katzenmama Eingreifen? Meine perser schauen ihn nur zu dabei.