Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, genau, auch für den Menschen ist frische Luft gesund.
Und darum gehst du am besten mit. 😀
Schnapp dir ein Spielzeug, und geh mit dem Kater raus.
Draußen kann man meistens mit mehr Bewegung spielen. Lock ihn mit kleinen Fitzeln Trockenfleisch einen Baum hoch. Runter muß er wieder ohne Belohnung. Und von vorn. Lauf selbst quer durch den Garten ruf ihn hinter dir her. Vielleicht ziehst du dabei eine Schnur oder ein Spielzeug mit, das sich schön durchs Gras schlängelt; da kommen einige Katzen gern mal in Wallung, man kann prima lauern und jagen.
Das ist Bewegung und Beschäftigung in einem. Und es hat einen positiven Nebeneffekt; du lernst den Kater anders und besser kennen. 😉
Ähhh, sorry, aber so wie ich das lese sind das Hauskatzen und da würde ich den Beiden nicht gerade die "große Freiheit" zeigen.
Da kann es schnell passieren das sie das immer einfordern und, falls die TE nicht sehr ländlich wohnt, kann das sehr fatal werden.
Ähhh, sorry, aber so wie ich das lese sind das Hauskatzen und da würde ich den Beiden nicht gerade die "große Freiheit" zeigen.
Da kann es schnell passieren das sie das immer einfordern und, falls die TE nicht sehr ländlich wohnt, kann das sehr fatal werden.
An langeweile kann es nicht liegen, beide Katzen können raus wann immer sie wollen (was sie aber pro Tag immer nur kurz in Anspruch nehmen) wir haben ein großes Haus, jeder hat seine Rückzugsmöglichkeiten, die auch genutzt werden.
aber Bewegung hat sehr wohl mit gwichtsabnahme zu tun 😉
Ähh, sorry, 😉 aber so wie ich das lese, können sie sowieso raus.😕
Also ihr mein alle wenn der Kater das richtige Futter hat und den ganzen Tag satt herumläuft dann lässt er die kleine Channel in ruhe?
Danke dir das mache ich. Ich war neulich bei der Tierärztin und da haben wir das problem ganz oberflächilich besprochen und sie sagte Trockenfutter sei gut, weniger Zahnstein, weniger Zucker - ich mach das schon richtig.
Ähh, sorry, 😉 aber so wie ich das lese, können sie sowieso raus.😕