N
Nicht registriert
Gast
Ok, ich vermute mal, dann brauchen wir uns gar nicht weiter zu unterhalten.TH-Mafia
Damit bist du immer noch billiger gekommen, als wenn du sie selbst impfen und chippen hättest lassen. Dafür wärst du nämlich etwa 60-70 € losgeworden.und nur zum Teil geimpft, aber nicht gechipt. Obendrein musste ich noch 50 Teuros hinterlegen
Als ob Tierheime dafür das Personal hätten. Vielleicht wären sie ein- oder zwei Mal zur Nachkontrolle gekommen. Aber mehr sicher nicht - außer natürlich, euere Haltungsbedingungen hätten zu wünschen übrig gelassen. Ich vermute, da hast du etwas falsch verstanden.und in die Wohnung wollten die dann auch noch alle 4 Wochen
Wenn sie doppelt geimpft haben, hat alleine das mindestens 70 € gekostet.Das TH hatte nur 2 Impfungen vorgenommen.
Und schon mal drüber nachgedacht, dass sie sie versorgt und gefüttert haben, wer weiß wie lange?
Ehrlich, bei Leuten wie dir kommt mir wirklich die Galle hoch.
50 € sind absolut geschenkt. Das kostet eine Katze im Monat fast schon an Unterhalt. Und darum feilschen, für ein Tier, das einen jahrelang begleitet? Ist dir die Katze so wenig wert?