Katzen müssen getrennt werden

• Themenstarter Themenstarter Schrödinger
  • Beginndatum Beginndatum
Ok, ich vermute mal, dann brauchen wir uns gar nicht weiter zu unterhalten.
und nur zum Teil geimpft, aber nicht gechipt. Obendrein musste ich noch 50 Teuros hinterlegen
Damit bist du immer noch billiger gekommen, als wenn du sie selbst impfen und chippen hättest lassen. Dafür wärst du nämlich etwa 60-70 € losgeworden.
und in die Wohnung wollten die dann auch noch alle 4 Wochen
Als ob Tierheime dafür das Personal hätten. Vielleicht wären sie ein- oder zwei Mal zur Nachkontrolle gekommen. Aber mehr sicher nicht - außer natürlich, euere Haltungsbedingungen hätten zu wünschen übrig gelassen. Ich vermute, da hast du etwas falsch verstanden.
Das TH hatte nur 2 Impfungen vorgenommen.
Wenn sie doppelt geimpft haben, hat alleine das mindestens 70 € gekostet.
Und schon mal drüber nachgedacht, dass sie sie versorgt und gefüttert haben, wer weiß wie lange?

Ehrlich, bei Leuten wie dir kommt mir wirklich die Galle hoch.
50 € sind absolut geschenkt. Das kostet eine Katze im Monat fast schon an Unterhalt. Und darum feilschen, für ein Tier, das einen jahrelang begleitet? Ist dir die Katze so wenig wert?

A

Werbung