Katzen nach der Kastration

• Themenstarter Themenstarter kleinemietz2
  • Beginndatum Beginndatum
kleinemietz2

kleinemietz2

Benutzer
Hallo

meine Katze wurde vorige Woche kastriert und es sol am Dienstag die Fäden gezogen werden.
Ich habe aber gerade bemerkt das es um die Fäden herum es etwas dick ist und ich weis nicht was das ist könnte ihr mir sagen was das sein kann?

Sie tobt rum wie eine doofe kann nicht still sitzen und frisst verdammt viel und rollt sich immer rum und kuschelt gern.

Hoffe auf ein paar Tipps

A

Werbung

Hallo, die Naht ist einige Zeit noch ein wenig dick. Das legt sich aber.
Behalte es im Auge und wenn Du dich zu sehr sorgst, stelle sie noch einmal dem TA vor oder rufe dort.

LG

Naja er meint das wäre normal aber ich habe immer angst da sie mit meinem KAter rumtollt und da denke ich immer sie hat schmerzen und das ding geht auf

Würde sie eine Socke um den Bauch akzeptieren?

Frotteesocken eignen sich besonders gut.
Fußteil abschneiden und den Rest über die Katze ziehen.😉Als Schutz.

LG

Hatten wir schon das rupft die sich ab das ist der haken habe auch schon ein katzenhemd drumgemacht alsowas auch anliegt dhat sie auch abgemacht

Dann denke ich, mußt DU jetzt die wenigen Tage bis zum Fädenziehen überstehen!

Das geht schon in Ordnung.

LG

Werbung:
Die Wulst ist normal. Junge Katzen haben zudem gutes Heilfleisch. Die wachsen viel schneller zu als man denkt. Die Fäden halten das auch gut zusammen. Ich habe mal bei mir selbst die Fäden rausgepuhlt (jaja der Doc hat auch geschimpft) und es ist erstaunlich wie fest die sitzen. Ich würde mir da keine Panik machen. Sei lieber froh, dass sie alles so gut überstanden hat.