Tarouya
Forenprofi
Da die zwei ja nun wieder aufgetaucht sind, möchte ich noch kurz zu zwei anderen Dingen was loswerden.
Wenn du das alles schon weißt, überlies bitte mein Geschreibsel: 😉
Kitten dürfen soviel fressen, wie sie möchten. Also rund um die Uhr Nassfutter anbieten und nicht rationieren. Trofu bitte nur als Leckerchen oder fürs Fummelbrett, da das nicht nur ungesund, sondern auch ein Dickmacher ist.
Wenn du das alles schon weißt, überlies bitte mein Geschreibsel: 😉
Da du ein gemischtgeschlechtliches Duo zuhause hast: Sind die zwei schon kastriert? Falls nicht, bitte zeitnah nachholen...und nicht bis zum 6ten Monat warten, wie es leider noch immer viele Tierärzte handhaben. Da Katzen häufig schon deutlich früher geschlechtsreif werden, kann es dann nämlich schon zu spät sein.Abra (das Männchen) war auch gleich draußen, Kari (das Weibchen) nicht...
Wie fütterst du denn? Ayce ist dir ein Begriff? Falls nicht:Trocken und Nassfutter standen aber auch schon vorher
Kitten dürfen soviel fressen, wie sie möchten. Also rund um die Uhr Nassfutter anbieten und nicht rationieren. Trofu bitte nur als Leckerchen oder fürs Fummelbrett, da das nicht nur ungesund, sondern auch ein Dickmacher ist.