doppelpack
Forenprofi
Warum können Koryphäen wie du und Zugvogel nicht endlich mal dem Rest der Menschheit erklären, wie man bei Freigängern Kotproben bekommt? Soll ich ihm den ganzen Tag quer durch alle Nachbargärten hinterher hüpfen? Der würde sich bedanken, von den Nachbarn ganz zu schweigen.
Drei Tage gesunde Freigänger einsperren? Der Schaden wäre erheblich größer als der Nutzen und zwar nicht bei uns, sondern bei ihm.
Mit solchen Plattitüden wie deiner oben beweist man ganz fix, dass man keinerlei Ahnung hat, WIE man bei Freigängern das Ganze bewerkstelligen soll. ZV reagiert genauso, wenn man ihr diese Frage stellt.
Zum einen brauchst du mich nicht mit anderen in einen Topf schmeißen.
Davon ab, mich hier indirekt als Lügnerin hinzustellen, finde ich dreist.🙄 Oder glaubst du, ich habe meinen Kot eingeschickt oder wie habe ich die von unseren Freigängern bekommen?😕
Wenn man das Ganze futtertechnisch gut timed und die Katzen keine Streuner sind, die NUR draußen sind, wir man auch seine Kotprobe bekommen, wenn man die Katzen dann eben z.B. über Nacht drinlässt.
Man kann natürlich auch aus allem ein Drama machen und "kann ich nicht" schreien oder von irgendwelchen Extremen ausgehen.
Ich schrieb ja nie, dass man das bei irgendwelchen Hardcore-Streunern betreiben soll.
Aber es gibt mehr als umgängliche Freigänger. Von den ganzen Freigängern, die ein Klo haben, mal abgesehen. Ich lese hier häufiger, dass die Freigänger Tois haben und benutzen als dass sie es nicht tun. Da war ich mit unseren, die keine Toilette haben, schon eher die Ausnahme.
Oder die Katzen, die im Garten "bekannte" Plätze haben (Blumenbeet oä).