Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh birdylein die ist ja süss...schön dass deine Kleine so verschmust ist, aber klar sie wird älter und dann wilder 🙂 meine sind ja schon ein jahr
nee woher soll das denn der Tierarzt wissen?
der lebt ja nicht bei mir 🙂
nein ich habe gar nichts anders gemacht udn ich bin auch nicht unglücklich, ich mache mir nur Sorgen. es war so schön als sie im Bett geschlafen haben.
es ist ja nicht so heiss halt normal sommer aber jetzt nicht übermässig heiss finde ich.
Mal ganz im Ernst: du kennst weder die Hintergründe, noch die Umstände - auch nicht, ob ein kleines Kätzchen demnächst noch hinzukommt.
Finde es, ehrlich gesagt, nicht in Ordnung dass du behauptest, ich würde irgendetwas mit meinen "schlichten Worten" abtun - das tue ich nicht.
Wieso wird man hier direkt angegriffen, wenn man etwas postet womit ein anderer nicht ganz einverstanden ist?
Schade
Hallo
ich habe meinen Namen nicht geändert. Ich habe mich gestern neu angmeldet. Warum sollte ich meinen Namen denn geändert haben?????
Meine Katzen die ich seit einigen Wochen habe, haben immer nachts in meinem Bett am Fussende geschlafen. seit 1 Wochen schlafen sie dort nicht mehr, manchmal noch unterm Bett oder im Wohnzimmer/Küche......
nee woher soll das denn der Tierarzt wissen?
der lebt ja nicht bei mir 🙂
nein ich habe gar nichts anders gemacht udn ich bin auch nicht unglücklich, ich mache mir nur Sorgen. es war so schön als sie im Bett geschlafen haben.
es ist ja nicht so heiss halt normal sommer aber jetzt nicht übermässig heiss finde ich.
Wieso soll man denn eine Katze nicht alleine halten? hab ich noch nie gehört.. kann man klar alleine halten, man sollte halt nur die ersten wochen zuhause sein bis sie sich eingewöhnt haben. die meisten haben eine Katze alleine, Katzen sind ja von Natur aus Einzelgänger, ausser wenn sie wie bei mir von Anfang an zusammen waren dann darf man sie nicht trennen.
Wieso soll man denn eine Katze nicht alleine halten? hab ich noch nie gehört.. kann man klar alleine halten, man sollte halt nur die ersten wochen zuhause sein bis sie sich eingewöhnt haben. die meisten haben eine Katze alleine, Katzen sind ja von Natur aus Einzelgänger, ausser wenn sie wie bei mir von Anfang an zusammen waren dann darf man sie nicht trennen.
Katzen sind ja von Natur aus Einzelgänger
. Katzen sind ja von Natur aus Einzelgänger, ausser wenn sie wie bei mir von Anfang an zusammen waren dann darf man sie nicht trennen.
Weil Mari-Ann den Thread eröffnet hat:
Und du auf die Fragen antwortest die ihr gestellt werden:
Kommt nen bißchen komisch rüber 😕 findest du nicht!?
Immer noch keine Antwort?