Katzen sind Angeber und Aufschneider

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich hab hier ne Diva.

Wenn wir abends schlafen gehen, ist Hook meist mit im Bett.
Lilly geht oft nochmal runter.

Und zehn Minuten später hockt sie unten im Treppenhaus und jammert und fiept und jammert und jault und fiept.

Wenn wir sie dann rufen, kommt sie rauf, legt sich hin und schläft.

Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass sich das um "komm spielen"-Rufe für Hook handelt.
Mittlerweile muss ich wohl der Tatsache ins Gesicht sehen, dass sie einfach eine extra-Einladung haben will.

A

Werbung

Hier sind auch einige Exemplare davon.

Morgens wenn es Futter gibt,dann bekommen immer erst die etwas,die schon fast am verhungern sind😉 Tobi und Sunni,da gibts dann großes Geschrei.

Ivi sitzt jeden morgen auf dem Flurschrank und braucht eine Extraeinladung😉😀 muss mindestens 8 mal rufen,bis sie kommt.

Beim spielen siehts dann schon anders aus.Wenn Ivi mit etwas spielt,dann hat *keiner*und *keine* mit zu spielen,dasgehört ihr ganz allein,sonst gibbet Dresche:aetschbaetsch1:

aufgeblähter Chef-Prinz

Der Bub ( Merlin van der und von...) is ja eh ein Dominanzbolzen und ich äussere mich lieber nicht weiter zu meinen "Brumm" & "Knurr"-Versuchen....öhemmmmm😳
nun ja. Hab ja leider keine Digicam u auch keine € dafür, aber ihr würdet euch köstlich amüsieren, wenn ich euch mal in Bewegung ( mit Handykamera nich möglich ) folgendes zeigen könnte:
Merlin versteckt sich hinter zwei kleinen Katzengrastöpfchen ( huiiii wie unsichtbar er doch wieder ist ) und lauert Eve auf. Sie weiss natürlich schon läääängst Bescheid u tut unwissend...
Bob springt sie mit einem Kampfschrei ( nun ja...🙄 eher piiieps-Schrei ) an und sie ignoriert es natürlich und er steht da....
aber er bläht sich auf wie sonst was............

FEINER, GRÖSSTER, AUFGEBLÄHTESTER und MUTIGSTER Merlin !!!!!:verschmitzt:

Merlin versteckt sich hinter zwei kleinen Katzengrastöpfchen ( huiiii wie unsichtbar er doch wieder ist ) und lauert Eve auf. Sie weiss natürlich schon läääängst Bescheid u tut unwissend...
Bob springt sie mit einem Kampfschrei ( nun ja...🙄 eher piiieps-Schrei ) an und sie ignoriert es natürlich und er steht da....
aber er bläht sich auf wie sonst was............

FEINER, GRÖSSTER, AUFGEBLÄHTESTER und MUTIGSTER Merlin !!!!!:verschmitzt:

😀😀😀 Süß!!!

Kleine Könige müssen ja nicht zwingend die Hellsten sein. Zwar sind sie meist größer und frecher als unsere Katzenprinzessinen, aber deswegen auch klüger 😉😀 ........ ???

ich sag´s ungern...und auch ganz heimlich still und leise....... wenn ich drüber nachdenke, dass Bob so manche geworfene Maus nicht so richtig sieht und daran vorbeirennt oder von der Küchenarbeitsplatte abrutscht ( neeeee - er testet natürlich nur die Beschaffenheit-klar-).....
hat er es gut drauf mit der Vertuscherei...............hüstel....😉
BESTER BLÄH-PRINZ..........😎

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben