KATZEN T-SHIRTS

• Themenstarter Themenstarter Sophia Schmidt
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bekleidung
S

Sophia Schmidt

Neuer Benutzer
Hallo zusammen ☺,

ich hoffe, euch geht es gut! Mein Freund hat vor kurzem angefangen, coole Katzen-T-Shirts zu designen und zu verkaufen. Er steckt viel Mühe in seine Designs, aber bisher laufen die Verkäufe noch nicht so gut, wie er es sich erhofft hat.

Es würde ihm wirklich viel bedeuten, wenn ihr mal einen Blick auf seine Website werfen könntet. Vielleicht entdeckt ihr ein Shirt, das euch gefällt, und könnt ihm so ein bisschen unter die Arme greifen 🙂.

Hier ist der Shop: Katzen-T-Shirts

Danke euch schon mal im Voraus!

Liebe Grüße, Sophia

A

Werbung

Hey, die Shirts sind echt witzig 🙂 Leider wohne ich in der Schweiz, da lohnt es sich für mich nicht, aber kleiner Tipp: Auf den Fotos sieht es aus, als wäre die Schrift nicht wirklich auf dem T-Shirt, sie ist zu gerade und sieht draufgeshoppt aus, macht doch ein paar Fotos wo sie wirklich komplett getragen sind und nicht noch nachbearbeitet mit der Schrift, es fällt halt auf, weil die Schrift auch in Falten gerade ist.

• Like
Reaktionen: wasi-cnx, Bloodcryingangel und Black Perser
Nicht sehr professionell mit Schreibfehlern auf der Homepage

• Like
Reaktionen: Pitufa und Bloodcryingangel
Was ist Therapeutenerstaz?

• Wow
Reaktionen: FindusLuna
Die Schreibfehler sind mir auch gleich aufgefallen - sorry.

Wieso wird das Material als "Premium" bezeichnet?

Motiv und Text sagen mir persönlich nicht zu - ich bin aber alterstechnisch sicher auch nicht die Zielgruppe.
(Scherenschnitt Katze / Allerwelts Silhouette finde ich eher lahm - plus - die Texte, naja)

• Like
Reaktionen: Poldi, Bloodcryingangel, Arcon und 2 weitere
@FindusLuna ok vielen dank 😊 werden wir demnächst auf jedenfall ändern.

Werbung:
Mir gefallen die T-Shirts und Hoodies einschließlich der Sprüche. Allerdings bestelle ich nicht gern Kleidung, sondern probiere die Sachen lieber an, bevor ich sie kaufe. Die Größenangaben passen bei mir oft nicht.

Ich wünsche Deinem Freund viel Erfolg.

Hallo,

ok schade aber trotzdem vielen Dank.

Viele Grüße
Sophia