Katzen Ü12

• Themenstarter Themenstarter Cassy89
  • Beginndatum Beginndatum
C

Cassy89

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessieren wie viel eure älteren Kätzchen noch so spielen und womit ihr sie noch animieren könnt=)
Meine kleine ist jetzt 14 und spaß hat sie immer noch am meisten mit iwelchen Schnürbändern oder Bienen jagen😉

A

Werbung

Hallo,

bei uns klappt´s mit dem Animieren nicht wirklich 🙄
Meist machen sich die Dosis zum Affen und werden dabei verständnislos angekuckt 🙄😀
Nach einiger Zeit dreht sich der Kater (13 Jahre) dann um und geht (bei einem Menschen würde da noch ein leichtes Kopfschütteln dazukommen...) 😎😀

Einzig mit einem Kuscheltier an einer Gummischnur lässt er sich wenigstens für ein paar wenige Minuten aus der Reserve locken. 🙂

LG

Unser 15j. Kater steht über der Spielerei. 😎 Maaal ans Mausi gehauen oder so. Fertig.

12-year-old Temmy sieht das anders: Spielen? Ich bin dabei! 🙂

Hallo 🙂
Also unser Tigger findet Spielen unter seiner Würde 😎
Es sei denn - wenn er grad unbeobachtet ist - dann schnappt er sich ne Fellmaus und vertrimmt die 😉
Natürlich nur wenn keiner hinschaut :aetschbaetsch1:

Aber sonst, :sad: spielt der nicht so gern...
(oder ich hab einfach noch nicht das "richtige Spiel" für ihn gefunden :verstummt: )

Liebe Grüße
Silke

Okay, noch nicht ganz 12..

Snoopy ist 11 und spielt gerne Dabird, Mouse-Rotator und Tatzelspiele (da hat er die Ruhe weg, 1 Leckerli raus, ganz in Ruhe fressen und weiter..😀) mit Tatzelbrettern oder Intelligenztrainern.🙂

Naja gut zu wissen, dass das Spielen bei euren Miezis auch nicht mehr so das wahre ist😉 Dachte meine ist immer einfach nur zu faul und träge😀
Gut mit den Bändchen spielt sie noch, aber das geht dann auch nur so 5 Min aber ich erfreu mich trotzdem dran=) Auch wenn das Bändchen nicht mehr als 20 cm weg sein darf sonst müsste man sich ja zu sehr bewegen😀

Werbung: