Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
meine katze spielt am liebsten mit....
Themenstarternadine3790
Beginndatum
Schwerelos
Erfahrener Benutzer
... Zeitung, Paketschnur und meinen Schuhen.
Wozu hab ich eigentlich die Mäuse, Katzenangel, Klingelbällchen und das ganze andere Zeug gekauft 😕
*räusper* kann mich da nur anschließen... die meisten gekauften Sachen sind uninteressant. Am liebsten wird mit Herrchen gespielt. Klingel, Kabelbinder, Versteck, Geschenkband mit Alufolie, Papierkugeln.
Mit mir wird auch mal gespielt - wenns sein muss - aber ich habe immer das Gefühl, mein Kater denkt, dass er MIR einen Gefallen tut. Mit Herrchen kann stundenlang gespielt werden, mit Frauchen 5 Minuten.
S
Scherasade
Forenprofi
Mit Spiralen, boinks, und Fummelbrettern egal welcher Art. Und die Mäuse von anione und mit den Katzenangel die Federn und Glocken haben.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.