Katzen und Auswanderung

• Themenstarter Themenstarter jalesi
  • Beginndatum Beginndatum
.. hab ich versucht, hat aber nicht geklappt.

Muss es spaeter nochmal versuchen. 😉

die Bilder kannst du bei Picr.de hochladen. und dann hier rein kopieren..
wirwollen doch glückliche Katzen sehen... mit so einer wahnsinns Happy-End Geschichte 🙂

A

Werbung

Whow, auch ich hab ne Hühnerhaut bekommen. Was für eine schöne Geschichte. Und super toll, dass es mit einem Happy End für alle endet.

Ich wünsche Euch und Euren Miezen, den deutschen sowie der australischen, alles Liebe und Gute für die Zukunft!

Übrigens, gab es Sprachschwierigkeiten zwischen Luke und den beiden deutschen Mäusen? :aetschbaetsch2:

.. so, nun versuche ich mal mein Glueck !

7788179vax.jpg

7788180gag.jpg

7788181igb.jpg

7788182luk.jpg

7788183tsn.jpg

Verstaendigungsschwierigkeiten gab es keine :verschmitzt: Wir haben Luke ja zweisprachig aufgezogen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
ups, das sind aber grosse Bilder geworden. Sorry 🙂

Sammy: schwarz
Minka: Luchsohren, weiss-braun getigert
Luke: braun getigert

tolle Bilder und tolle Miezen :pink-heart:

danke für die Bilder von tollen, zufriedenen Katzen :pink-heart:

Öhm, ich seh keine Bilder 😕 Schade!

Werbung:
.. jetzt sind sie wieder da.

Waren irgendwie weg.

Hallo jalesi,

doch, ich kann deine Bilder sehen!

Wunderschöne Katzen und eine wunderschöne Geschichte. Ich freue mich sehr für euch und habe einen Kloß im Hals. Alles, alles Gute für euch und die Vierbeiner in der neuen Heimat.

Gruß
Jubo

Aaah! Jetzt sehe ich sie auch. Wunderschöne Miezen :pink-heart:

Und man sieht, wie wohl sie sich fühlen. Nochmals: Tolle Entscheidung von Euch! :smile:

JAAAAA - ihr habt auf jeden fall die richtige entscheidung getroffen...

So relaxte Tiger in der Sonne - KÖNNEN sich einfach nur wohl fühlen :pink-heart:

Danke für die Fotos...
Soooo süße mäuse

... vielen Dank !

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich nochmals fuer die vielen lieben Worte und Glueckwuensche von Euch bedanken !

Ich denke wir und unsere Miezen sind nun mehr als gluecklich.

Sollte jemand bedarf bezueglich einer guten Tierkommunikatorin haben, einfach kurz bei mir melden !

Liebe Gruesse

jalesi

Werbung:
Hallo!

Ich wurde gerade auf deinen Thread aufmerksam gemacht. Wir werden nach Amerika gehen (für ein paar Jahre) und sind auch gerade am überlegen, ob wir unsere beiden Mäuse mitnehmen sollen oder nicht...

Könntest du heute sagen, dass du schon vorher gemerkt hast, dass deine Katzen enorm an euch Menschen hängen? Ich stelle mir einfach immer wieder die Frage, ob die Katze es woanders besser hätte. Also ob die Trennung von uns Menschen nicht einfacher wäre, als mehrfach umziehen und Transportstress.

Bei deinen scheint es ja eindeutig zu sein! Daher würde mich das interessieren, ob du das irgendwie festmachen kannst.