Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Katzen und der Weihnachtsbaum
Themenstartercatmaniac
Beginndatum
C
catmaniac
Forenprofi
Da ist er, der erste Baum ihres Lebens!
Sie staunen nur und hängen manchmal einen Strohstern ab, ansonsten sind sie erstaunlich brav und posieren für Fotos
A
Werbung
tiggerchen
Forenprofi
Schöne Fotos🙂
Aber ich glaube, das deine mietzen sich nicht daran interessieren, liegt daran, das es keine echte Tanne ist 🙂
Da ist er, der erste Baum ihres Lebens!
Sie staunen nur und hängen manchmal einen Strohstern ab, ansonsten sind sie erstaunlich brav und posieren für Fotos
Sehr süss, die Mädels unter dem Baum ... hoffentlich bleiben Sie so brav!
Seit eine meiner Katzen eine Weihnachtskugel aus einem Gesteck gezuppelt, sie durch die Gegend gekickt hat und die Kugel in gefühlte tausend kleine spitze Scherben zerbrach, gibt es hier sowas nimmer ... ist uns einfach zu gefährlich ... oder hast Du Kunststoffkugeln?
S-Engel
Benutzer
Süß die Miezen. 🙂
Meine Kater fressen alles was Grün ist, außer Katzengras.
Daher habe ich mich dazu entschieden einen Weinachtsbaum aus Ästen zu bauen:
(Nicht wundern, die Deko ist noch nicht Vollständig und zum Testen mit Kabelbindern festgemacht)
Das komische Leuchtende Ding wurde direkt beschnuppert und untersucht.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.