Katzen und ihr Revier...

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Das steht vielleicht in den englischen Frachtpapieren und ist im Zuge der Impfungen und sonstigen Vorbereitungen gemacht worden...
Die Chipnummer ist im Heimtierausweis vermerkt, ohne den die Tiere die deutsche Grenze nicht passieren dürfen. Wäre ja fein, wenn sie doch schon gechipt wären, kannst ja mal in die Ausweise reinsehen. Meine kamen aus Spanien und ich habe sie auch gleich bei Tasso registrieren lassen ☺️

• Like
Reaktionen: Pitufa und Nicht registriert
A

Werbung

Ich vermute mal das die Katze, unwissend vom neuen Besitzer, gechippt ist, sonst käme sie nicht durch den Zoll.
Schau mal was im blauen Impfausweis steht, da muss die Transpondernummer drin vermerkt sein.

• Like
Reaktionen: Pitufa und Fan4
Das ist doch prima wenn sie schon gechipt ist. Aber damit sie auch im Fall, das ihr draußen was passiert, zugeordnet werden kann, mußt du sie wirklich noch erst registrieren lassen. Bitte nicht vergessen.

• Like
Reaktionen: Lionne und Fan4
Ich möchte noch erwähnen.
Die Registrierung ist kostenlos.