Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde mich auch interessieren, da ich darüber nachdenke mir irgendwas kleintierisches anzuschaffen das mit den Katzen kein Problem hat.Die erste und auch entscheidende Frage ist, ob sich Katzen und Meerschweinchen vertragen, denn wir haben auch noch Meerschweinchen, die nachmittags und Abends Freilauf im Wohnzimmer haben. Wie ich schon im Internet gelesen habe, sind Meerschweinchen als Beutetier für Katzen zu groß und es klappt – unter Aufsicht natürlich. Hat jemand Erfahrungen damit?
Informationen zur Anschaffung und Haltung gibt's hier ganz viele 🙂
aber geht nicht auch nur eine Katze? Es ist fast den ganzen Tag jemand zu Hause, so daß sie nicht alleine wäre.
Ich würde mich auch nicht darauf verlassen, das Meerschweinchen zu groß sind.
Wir haben hier Wühlmäuse, die kommen durchaus an die Größe von einem Meerschweinchen hin. .
Ich kenne viele Katzen, die Meerschweinchen zum Fressen gern haben. Die passen durchaus ins Beuteschema.
Oft liest man ja bei Beschreibungen von zu vermittelnden Katzen, daß sie gerne alleine sein wollen.
Habt ihr Monsterwühlmäuse? 😀
Ausgewachsene Schweinchen wiegen in der Regel zwischen 800 und 1500g...
Aber auch das ist für Katzen die ja auch schon mal ein Kaninchen oder Wachtel fangen können keine Herausforderung.