S
sille76
Neuer Benutzer
hallo wer weiß Rat ?
Wir fahren für 1 Woche in Urlaub,meine Tochter sollte auf die beiden Katzen aufpassen. Jetzt will sie plötzlich selber wegfahren und nun stehe ich dumm da.
😕
Ich habe die Möglichkeit das meine Nachbarin ein mal am Tag vorbeischaut und das Katznklo reinigt und Fressen gibt.
Oder ich gebe sie für die Zeit nach meiner Schwiegermutter .
Meine beiden sind sehr verschmust und sehr Menschenbezogen!!!!!
Sie brauchen Ihre täglichen Schmuseeinheiten
Meine Nachbarin hat aber nicht so viel Zeit und der Umzug nach meiner Schwiegermutter ist auch wieder Stress.
Wie mache ich es richtig ohne das meine beiden Schaden erleiden ??
Die hatten es schon schwer genug,wurden unterernährt und sehr krank auf einen Bauernhof gefunden und dann mühselig aufgepäppellt.
Sie reagieren sehr empfindlich auf Stress.🙁
Aber Berufsbedingt brauche ich einen Woche Auszeit🙁.
Wer kann mir helfen??
Wir fahren für 1 Woche in Urlaub,meine Tochter sollte auf die beiden Katzen aufpassen. Jetzt will sie plötzlich selber wegfahren und nun stehe ich dumm da.
😕
Ich habe die Möglichkeit das meine Nachbarin ein mal am Tag vorbeischaut und das Katznklo reinigt und Fressen gibt.
Oder ich gebe sie für die Zeit nach meiner Schwiegermutter .
Meine beiden sind sehr verschmust und sehr Menschenbezogen!!!!!
Sie brauchen Ihre täglichen Schmuseeinheiten
Meine Nachbarin hat aber nicht so viel Zeit und der Umzug nach meiner Schwiegermutter ist auch wieder Stress.
Wie mache ich es richtig ohne das meine beiden Schaden erleiden ??
Die hatten es schon schwer genug,wurden unterernährt und sehr krank auf einen Bauernhof gefunden und dann mühselig aufgepäppellt.
Sie reagieren sehr empfindlich auf Stress.🙁
Aber Berufsbedingt brauche ich einen Woche Auszeit🙁.
Wer kann mir helfen??