M
MiWue
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wunder mich immer wieder, warum das ein Problem sein soll.. meine macht das auch nicht, hab mir aber dazu ehrlich noch nie Gedanken gemacht.
Ich nehm es eh gleich raus, wenn ich es sehe/rieche.
Ditto. Aye, es macht geruchstechnisch einen Unterschied, aber irgendwann hat es sich auch ausgestunken. Mein Uri vergraebt seit 13 Jahren nicht.Ich wunder mich immer wieder, warum das ein Problem sein soll.. meine macht das auch nicht, hab mir aber dazu ehrlich noch nie Gedanken gemacht.
Finde schon, dass es geruchstechnisch einen Unterschied macht, ob ein Häufchen im ungünstigsten Fall den ganzen Tag obenauf liegt, oder unter einer (dicken) Schicht Bentonit Zeit zum Trocknen und Ausdünsten hat 😅
Merke ich alleine schon beim Saubermachen.
Genau dasselbe hätte ich jetzt auch geschrieben.Ich wunder mich immer wieder, warum das ein Problem sein soll.. meine macht das auch nicht, hab mir aber dazu ehrlich noch nie Gedanken gemacht.
Jo, genauso hat das Fischi draußen gemacht. Wärend sie drinnen auf Klo alles verscharrte, hat sie draußen immer so gescharrt, das die Hinterlassenschaft auch ja nicht zugedeckt wurde. Ich bin davon überzeugt, es ist eine Art des markierens. Hier sollen alle Katzen, die vorbei kommen, die Gelegenheit bekommen, "Zeitung zu lesen" (über Kot und Urin können Katzen erschnüffeln wer derjenige war und wie es ihm geht).Ich mach’s auch meist recht schnell weg, mein Held scharrt nämlich ausgiebig! An allem was er findet. Der Umrandung vom Klo außen, oben, unten, einem kosmetikmülleimer, Handtüchern,… allem. Aber denkste er verscharrt seine 💩?