Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mir die Katzen mal ausleihen? Vielleicht werden dann mal die Kinderzimmer aufgeräumt😎
Gell sich von Katzen diktieren zu lassen ob man Klamotten rumfliegen lässt oder nicht 😀 die sind doch keine Erziehungsberechtigten......von wegen durch auf Klamotten pullern zum Aufräumen zwingen, läuft nicht da muss man stur bleiben! 😀
na freilich da zieht man lieber das pekinkelte zeugs an oder wäscht eben mehr ... ne ne die Katzen haben das zu lernen ich mein haben ja immerhin ein ganzes Zimmer zur Verfügung wo se sich austoben können 😀
Und wenn sie nicht aufhören zu markieren kommen sie ins Heim oder werden im Nacken gepackt und geschüttelt? So erzieht man nämlich Katzen *ironieoff*
Sorry, aber wer so beratungsresistent ist, dem gehören so sensible Tierchen wie Katzen abgenommen 😡
Kann ich mir die Katzen mal ausleihen? Vielleicht werden dann mal die Kinderzimmer aufgeräumt😎
Und wir können auch nicht jeden Haufen sofort weg machen, wir sind arbeiten und auch so viel unterwegs, da können wir selten sofort zum Katzenklo rennen wenn mal ne Katze was rein gemacht hat.
- Wie lange wird täglich mit der Katze gespielt: kA, genug
Nur da musst du halt, wenn solche Probleme auftreten, auch in Kauf nehmen, das es Verluste gibt! Ich mag dunkele oder schwarze Klamotten, nun ja, bei empfindlichen Teilen ist das nicht so ganz kompatibel mit den Haaren😉Zum Thema Klamotten nicht mehr rum liegen lassen: Hallo!? Wir wohnen auch noch hier, da ist es normal das Klamotten irgendwo rum liegen.
Ja, die beiden Klos stehen nebeneinander, das tun sie aber bei vielen unserer Bekannten die Katzen haben auch.
Wer sagt bitte das unsere Wohnung klein ist!? Wir haben eine 80 qm 2 Zimmer Wohnung, und die beiden dürfen nicht ins Schlafzimmer (weil mein Freund das nicht will, sind immerhin Tiere und die haben im Bett nix zu suchen), welches knapp 20 qm hat, den Tieren bleibt also immernoch 60 qm, das sollte reichen denke ich.
Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr und das war auch das letzte mal das ich in diesem Forum war, ist ja unglaublich wie man hier direkt zerissen wird obwohl hier KEINER ne Ahnung hat wie es bei uns aussieht!
Und tschüß!
aber es stinkt echt extrem