E
eleanor29
Neuer Benutzer
Wir haben vor 2 wochen eine katze 2 jahre ( maine coon ) von einer Züchterin bekommen sie war sehr ängstlich und misstrauisch aber in den 2 wocheb konnten wir ihr vertrauen gewinnen so das sie frisst trinkt und freiwillig zum schmusen kommt auch wenn es mitten in der nacht ist 😉. Jetzt haben wir von der selben Züchterin ihre beste freundin auch noch geholt 3 jahre ( maine coon ) nicht kastriert sie ist noch ängstlicher als die erste versteckt sich unter dem bett meiner tochter und kommt nur raus wenn wir schlafen zum fressen trinken und um auf Toilette zu gehen sie schaut auch sehr schmutzig aus verliert sehr viel fell im gegensatz zu der ersten hat letzte nacht laut miaut und ins Wohnzimmer erbrochen und sie ist schon so dünn. Die Züchterin erzählte uns das beide katzen sehr von ihren anderen gemobbt wurden gerade die zweite wurde regelrecht gejagt
meine frage ist wie bekomme ich es hin das sie zutraulich wird sie ist so schmutzig am liebsten würde ch sie in die Badewanne werfen und ordentlich waschen ( scherz macht man nicht ) und sie ist so abgemagert ich habe grosse angst das sie stirbt meine erste katze kümmert sich so toll um sie schaut nach ihr versucht sie zu locken aber es bringt alles nix
meine frage ist wie bekomme ich es hin das sie zutraulich wird sie ist so schmutzig am liebsten würde ch sie in die Badewanne werfen und ordentlich waschen ( scherz macht man nicht ) und sie ist so abgemagert ich habe grosse angst das sie stirbt meine erste katze kümmert sich so toll um sie schaut nach ihr versucht sie zu locken aber es bringt alles nix