Katzen vertreiben ohne ihnen weh zu tun

• Themenstarter Themenstarter Jennifer93
  • Beginndatum Beginndatum
Aber entspräche es der Wahrheit, wäre Sie dennoch nicht auch nur ansatzweise in dem Maße verantwortlich, die hier genannt wird.

Verantwortung für das Katzenelend trägt die TE selbstverständlich keine, aber es liegt in ihrer Verantwortung das Verhalten ihrer Freunde gutzuheißen oder abzulehnen und versuchen zu verhindern.

A

Werbung

Erfreuliche Neuigkeiten:

Durch mehrere Beschwerden bei der Hausverwaltung über ausschweifende Belästigung durch die Katzen selber und über die Tierquälerei, welche durch andere Bewohner verübt wurde, konnte eine Einfangaktion veranlasst werden.

Ein Dienstleistungsunternehmen hat an einem Tag über 40 Katzen eingefangen. Seit dieser Einfangaktion streunen nur noch vereinzelt Katzen durch unseren Park und alle sind zufrieden.

Was heißt Einfangaktion? Was ist dann mit diesen Katzen passiert?

Was heißt Einfangaktion? Was ist dann mit diesen Katzen passiert?

Das wuerde mich auch mal interessieren, denn die Katzen sollten an sich geimpft, entwurmt, entfloht, kastriert, ggf. medizinisch behandlt und danach entweder wieder ausgesetzt oder vermittelt werden.
Ich hoffe mal, dass sie nicht zum Toeten eingesammelt wurden, aber diese Hoffnung schlittert sich auf sehr duennem Eis.

Ich hoffe mal, dass sie nicht zum Toeten eingesammelt wurden, aber diese Hoffnung schlittert sich auf sehr duennem Eis.

Ich vermute fast, dass es so ist. :reallysad:
Was heißt ein Dienstleistungsunternehmen? Zum Kastrieren usw. hätte doch wohl der Tierschutz die Katzen eingefangen oder? 😕😡

Ich vermute fast, dass es so ist. :reallysad:
Was heißt ein Dienstleistungsunternehmen? Zum Kastrieren usw. hätte doch wohl der Tierschutz die Katzen eingefangen oder? 😕😡

Ich schaetze, das ist diese Art von Dienstleistungsunternehmen wie vor 4 Jahren vor der Fussball-EM in der Ukraine.:reallysad::reallysad:

Werbung:
Nein, tatsächlich wird einfach aus Unwissenheit und Nettigkeit gefüttert, ohne die Konsequenzen zu kennen, die dann entstehen. Die fütternde fachlich unversierte und nicht interessierte Person kann nicht wissen, welche Folgen das hat.

Ist die TE 5 oder warum glaubst Du das sie nicht von 12 bis Mittag denken kann?

Im übrigen glaube ich leider nicht, dass dies ein Troll ist. Guckt man Nachrichten sieht man leider, dass es genug ebenso widerwärtig emotionslose Kreaturen auf der Welt gibt.

Ich glaube nicht das die Katzen jemals wieder irgendwo auftauchen.:stumm::massaker:

Also ende gut alles gut.🙄

Östliches Ausland - Einfangaktion - ich vermute man muss den armen Katzen wünschen dass sie gut über die Brücke gekommen sind 🙁

Was ihr hier wieder schreibt 🙄

So ist es doch das beste Ende für alle. Wir haben unsere Ruhe und die Katzen müssen nicht mehr leiden.
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Werbung:

So ist es doch das beste Ende für alle. Wir haben unsere Ruhe und die Katzen müssen nicht mehr leiden.

Ja ... war klar ... Hauptsache, ihr habt eure Ruhe, egal wie. :stumm: :massaker:

Yay,

lasst uns alle armen bettelnden Menschen einfangen und 'erlösen', ist bestimmt das beste für sie!

Wie können sie es auch nur wagen uns das Essen vor der Nase nehmen zu wollen, nur weil wir da essen wollen wo sie sind! Immerhin waren wir ja so nett um ihnen das Essen mal anzubieten, damit sie sehen was sie nicht immer haben können, im gegensatz zu uns!

Außerdem müssen sie dann nicht mehr leiden, im Grunde wissen sie ja schließlich nicht was "Leben" bedeutet, immerhin sind sie arm. Ihr leben bedeutet nach 'Essen zu streben'!

Na, Jennifer, wieder Langeweile ?

Mein letztes Futterbröckchen für Dich.

Ach herrje , die Armen .
Warum nur......

Schade dass man nicht euch einfangen und von dem Leiden das ein paar hungrige Katzen verursachen erlösen konnte

:dead:

Werbung:

Na viel Spass mit deinem Kotzbrocken Diplom.
:massaker:

TE du........ (passende Worte runterschluck 😡)
Lass den Thread Titel doch bitte umändern in:

"Katzen vertreiben, EGAL WIE" 😡

Ich weiß, daß es in Osteuropa nicht weit her ist mit Tierschutz.

Dennoch bin ich anhand der Ergüsse der TE mittlerweile überzeugt, daß die Dame nicht echt ist und die Geschichte erstunken und erlogen.

Jennifer, du solltest dafür beten, dass es Hirn regnet und du auch ein wenig davon abbekommst.
Ansonsten hoffe, ich dass Euch jeder Bissen ......

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben