Katzen von Protectora Apan suchen ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Ja unsere Gisela, leider wartet sie schon ewig. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Wir bekommen hoffentlich bald neue Bilder (sind angefordert) und die Pflegerin schrieb, dass Gisela Freigang braucht und viel Zeit und Geduld.

Nein, gebt die Hoffnung nicht auf. Irgendwo wartet ihre Familie. Da bin ich mir ganz sicher :pink-heart:

A

Werbung

Die Geschichte von der süßen Bernal berührt mich mal wieder besonders! Ich hoffe so sehr für die Süße, daß sie bald IHRE Menschen findet!

Bernal1s.jpg

Ach man, das arme Mäusal ... 🙁

3,5 Jahre .... das muss sich doch mal wer finden für das Schätzchen

Alpi und Bernal hatten schon Anfragen, aber leider nicht das Passende. Die Leute waren alle super lieb. Wer noch nie eine Anfrage hatte, sind Vinyette und Gisela. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, niemals.🙂

Alpi und Bernal hatten schon Anfragen, aber leider nicht das Passende. Die Leute waren alle super lieb. Wer noch nie eine Anfrage hatte, sind Vinyette und Gisela. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, niemals.🙂

Genau. MAcht das nicht. Für jede Katze gibt es irgendwo DAS Zuhause. Manche Miezen finden es einfach nicht so schnell, wie andere.... :pink-heart:

Macht weiter so!

Habe heute eine sehr nette Anfrage für Alpi und Bernal bekommen.:yeah:
Bitte alle Daumen und Pfoten drücken, das es diesmal klappt. Sie warten
schon so lange.

V.G. Heidi

Hier werden alle Daumen und Pfoten feste gedrückt.
Ich hoffe sehr, dass es klappt :smile:

Werbung:
Ich drücke den beiden Süßen auch gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!